Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“ auf DVD und Blu-Ray

Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers

Gewinnt eine DVD und eine Blu-Ray des Actionthrillers „Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“. Copyright: Splendid

CIA-Agent Bill Pope (Ryan Reynolds) wird bei einer Operation getötet, was den Geheimdienst in eine ziemliche Bredouille bringt, da Pope zuvor den Hacker The Dutchman (Michael Pitt) in einem Safe House untergebracht hat, der wiederum wichtige Beweise gegen den Anarchisten Xavier Heimdahl (Jordi Mollà) in der Hand hat.

Gleichzeitig ist auch Heimdahl hinter dem Hacker her, da er mit dessen Kenntnissen seinen Terrorplan umsetzen will, mit dessen Hilfe er alle Regierungen der Welt stürzen will.

Um das zu verhindern, lässt die CIA sich auf ein gewagtes Experiment ein: Man implantiert Popes Erinnerungen in einen anderen Kopf und wählt dafür den Kriminellen Jericho Stewart (Kevin Costner) aus, dessen Mangel an Emotionen und dessen fehlendes Verständnis für richtig und falsch ihn zum perfekten Testsubjekt machen. Der unberechenbare Kriminelle wird zum Hoffnungsträger, hinter dem bald auch die skrupellosen Terroristen aus Heimdahls Umfeld her sind…

Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers

Wird aus Jericho Stewart doch noch ein guter Mensch? Gewinnt den Film und findet es heraus.

Seit dem 30.9.2016 gibt es „Das Jerico Projekt – Im Kopf des Killers“ hierzulande auf digitalen Medien von Splendid zu kaufen. Neben normaler DVD und Blu-Ray gibt es außerdem ein Limited Edition Steelbook und eine Limited Mediabook Variante, inklusive Bonusmaterial wie Deleted Scenes, Making of, Directors Notes und Musikvideo.

Wir verlosen je eine reguläre DVD und Blu-Ray des Actionthrillers von Ariel Vromen („The Iceman“). Zum stargespickten Cast gehören Kevin Costner („Draft Day“), Ryan Reynolds („The Voices“), Antje Traue („5 Days of War“), Jordi Mollà („Bad Boys 2“), Gary Oldman („Paranoia – Riskantes Spiel“), Gal Gadot („Date Night“), Tommy Lee Jones („Jason Bourne“) sowie Actionstar Scott Adkins („Der Spion und sein Bruder“).

Macht euch einen Eindruck von „Das Jerico Projekt“

Gewinnt eine DVD und eine Blu-Ray des Films

Das Gewinnspiel ist beendet. Gefragt waren:

1. Wie man im oben verlinkten Trailer sehen kann, verwechselt Jericho bei seinem Besuch eines Cafés zwei Fremdsprachen miteinander, von denen er eine dank seiner neuen Fähigkeiten sprechen kann. Um welche zwei Sprachen handelt es sich? (Antwort: Spanisch und Französisch)

2. Comicverfilmungen sind gerade in, weshalb mehrere der Darsteller aus „Das Jerico Projekt“ schon in welchen mitgespielt haben, teilweise sogar gemeinsam. Nennt uns nun die Filme in denen man zum einen Kevin Costner und Antje Traue, zum anderen Ryan Reynolds und Scott Adkins gemeinsam vor der Kamera erleben durfte. (Antwort: Man of Steel und X-Men Origins: Wolverine)

 

Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem Film!

Wir danken Kosmosmedia für die Bereitstellung der Preise

Tagged as: , , , , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5749852 andere Actionnerds