Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein Fanpaket für den Comic-Actioner „Logan“

Logan

Wir verlosen ein Fanpaket für den packenden Superheldenfilm “Logan”. © Twentieth Century Fox

Ab dem 2. März 2017 fährt Hugh Jackman als Wolverine endlich wieder seine Krallen aus und führt die Saga des weltberühmten Helden weiter. Um Professor X und das Mädchen Laura zu schützen, begibt er sich trotz Schwächung in diesem harten Actionfilm abermals in den Kampf.

Anlässlich des Kinostarts von „Logan“ verlosen wir ein Fanpaket zum Film, inklusive „Logan“-Shirt, Poster und Freikarten!

Eine Zukunft ohne Mutanten?

Wir schreiben das Jahr 2029. Die Mutanten sind verschwunden – zumindest fast. Trinkend verbringt Logan seine Tage in einem einsamen, abgelegenen Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Sein weniges Geld verdient er als Limousinenfahrer, das Exil teilt er sich mit dem Outcast Caliban und dem genialen, inzwischen schwer kranken Professor X, der immer häufiger von heftigen Krampfanfällen und düsteren Visionen heimgesucht wird.

Logans Versuch, sich vor der Welt und seinem Erbe zu verstecken, findet ein jähes Ende, als eine mysteriöse Frau mit einer dringenden Bitte auftaucht: Logan soll ein höchst ungewöhnliches junges Mädchen in Sicherheit bringen. Und so fährt er bald wieder die Klauen aus – gegen dunkle Mächte und einen Schurken aus seiner eigenen Vergangenheit. Eine Mission auf Leben und Tod steht dem ausgelaugten Krieger bevor, eine Aufgabe, die er erfüllen und die sein Schicksal besiegeln wird.

Logan

Der ausgebrannte Logan verdient sich als Limousinenfahrer ein Zubrot. © Twentieth Century Fox

Regisseur James Mangold nimmt nach „Wolverine: Der Weg des Kriegers“ zum zweiten Mal die Geschicke des wohl beliebtesten X-Men-Helden in die Hand, um das entscheidende Kapitel der Kinomär in die richtige Richtung zu steuern. Das Ziel: Ein düsterer und harter Superheldenfilm, ganz im Geiste der unangepassten Comicfigur. In „Logan“ schlüpft der Oscar®-nominierte Hugh Jackman ein letztes Mal in die ikonische Rolle des Wolverine. Um Opfer und Vergebung geht es in dieser rauen, dramatischen Geschichte, die in der Saga ganz für sich alleine steht.

Schaut in den harten Comic-Actioner hinein

Gewinnt ein cooles „Logan“-Shirt plus Freikarten

Logan

Gewinnt dieses Shirt inklusive Freikarten und Poster zum Film. © Twentieth Century Fox

Anlässlich des Kinostarts von „Logan“ verlosen wir gemeinsam mit Twentieth Century Fox ein Fanpaket zum Film. Dieses enthält ein „Logan“-Shirt, 2 Freikarten für den Film (diese gelten in allen Kinos, in denen „Logan“ läuft, für ausschließlich diesen Film) und ein Poster. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen zum oben eingebundenen Trailer beantworten:

1. Das Comic welcher Superheldentruppe betrachtet Logan? (X-Men)
2. Wie alt ist Professor X laut eigener Aussage? (90)
3. Wie viele Krallen hat Logan und wie viele sein weiblicher Schützling? (3 an jeder Hand (Logan) und 2 an jeder Hand)

Das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben die korrekten Antworten bei den Fragen nachgetragen. Der Gewinner wurde soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt und wir wünschen viel Spaß mit dem Preis!

Weitere Informationen zu „Logan“

Die Kritik zu „Logan“ bei den Actionfreunden
Die Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5478070 andere Actionnerds