Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein Fanpaket zu „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Ridley Scott lässt in “Der Marsianer – Rettet Mark Watney” Matt Damon auf dem Mars versauern. Copyright: Twentieth Century Fox

Der rote Planet hat die Fantasie der Filmemacher schon immer beflügelt. Von invasionslüsternen grünen Männlein bis zu Arnold Schwarzenegger, der auf dem Planeten seine totale Erinnerung suchte, reichte dabei die Palette. Nun widmet sich Regie-Virtuose Ridley Scott unserem Nachbarplaneten. Ab 8. Oktober 2015 heißt es in den deutschen Kinos: „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“. Wir stellen euch den Film kurz vor und loben gemeinsam mit Twentieth Century Fox in einem Fotocontest zum Film gleich drei Fanpakete aus.

Verloren auf dem roten Planeten

Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitgliedern zu starten, bevor es zu spät ist.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Mark Watney bleibt alleine auf dem Mars zurück.

Aber Watney hat überlebt und versucht nun – vollkommen auf sich allein gestellt – auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der unwirtliche Planet verlangt Mark Watney einiges ab.

Meisterregisseur Ridley Scott konnte für sein neues Action-Abenteuer, das auf dem Bestseller „Der Marsianer“ von Andy Weir basiert, ein hochkarätiges Starensemble gewinnen, u.a. Matt Damon, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Michael Pena, Jeff Daniels, Chiwetel Ejiofor und Donald Glover.

Schaut in „ Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ hinein

Unser Fotocontest zum neuen Ridley-Scott-Blockbuster

Der Marsianer

Das Fanpaket aus Poster, dem Bestseller, den Freikarten, einem T-Shirt und einer Packung Bio-Energy-Shot

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlosen wir anlässlich des Kinostartes von „Der Marsianer – Rettet Mark Watney“ drei Fanpakete zum Film. Diese bestehen aus jeweils zwei Freikarten (einlösbar für „Der Marsianer“ in jedem Kino, in dem der Film läuft), einem Plakat, dem Buch zum Film und einem Bio Energy Shot!

Wer eines der Fanpakete gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest mitmachen. Dieser steht unter dem Motto „Are you receiving me?“. Eurer Fantasie sind bei der Umsetzung des Mottos keine Grenzen gesetzt! Posiert mit Handy am Ohr. Fotografiert euch beim Morsen. Haltet Pappen mit eurer Botschaft „Are you receiving me“ in die Luft. Malt die Botschaft auf ein Shirt. Pinkelt sie in den Schnee oder schreibt sie in den Sand des Sandkastens um die Ecke. Ganz egal. Tragt einfach nur die Botschaft „Are you receiving me?“ in die Welt.

Der Fotocontest ist beendet und vier unserer Leser haben “Are you receiving me” zu Mark Watney gerufen. Die drei Gewinner wurden soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Für alle anderen hier die Einsendungen. Nach dem Los-Verfahren hat es die Einsender der ersten drei Bilder getroffen:

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6195131 andere Actionnerds