Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Fanpakete zu „Free Guy“ mit Ryan Reynolds

Free Guy Quiz Plakat

Wir verlosen zwei Fanpakete zu “Free Guy”. Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Am 12. August 2021 startet die actionreiche Komödie „Free Guy“ in den deutschen Kinos. In dieser muss Ryan Reynolds (“Deadpool“) entdecken, dass er nur eine unwichtige Nebenfigur in einem Videospiel ist. Wir stellen euch den Film genauer vor und begleiten den Kinostart von „Free Guy“ mit einer Verlosung von zwei Fanpaketen!

Free Guy: From Zero to Hero

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“.

Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt…

Fällt der Name Ryan Reynolds, weiß das Publikum sofort, dass Free Guy viel mehr als die Geschichte eines gefrusteten Bankkassierers erzählt. Vor allem, wenn auch noch Shawn Levy, Regisseur der „Nachts im Museum“-Trilogie und der Erfolgsserie „Stranger Things“, die Inszenierung übernimmt und „Killing Eve“-Star Jodie Comer zusammen mit Comedy-Star Taika Waititi („Avengers: Endgame“) sowie dem internationalen Shootingstar Joe Keery („Stranger Things“) den namhaften Star-Cast in der originellen Abenteuerkomödie komplettieren.

Schaut in die actionreiche Komödie mit Ryan Reynolds hinein

Gewinnt Fanpakete von „Free Guy“

Gemeinsam mit Walt Disney Studios Motion Pictures Germany verlosen wir zum Kinostart von „Free Guy“ am 12. August 2021 zwei Fanpakete zum Film. Diese bestehen jeweils aus einem Kaffeebecher im Filmdesign und einem Poster zur Actionkomödie. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Dazu müsst ihr den oben eingebundenen Trailer anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Welches Wort sieht Guy als erstes ganz groß, als er die „magische Brille“ aufsetzt?
2. Als Guy feststellt, dass er nicht sterben kann, wird er von einem Auto umgefahren. Wer oder was sitzt denn da bitte am Steuer?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Videospiel“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. August 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8959007 andere Actionnerds