Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “First Love” von Takashi Miike

First Love Blu-ray-Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von Takashi Miikes “First Love”. Copyright: Eurovideo

Der neueste Streifen des japanischen Regie-Derwischs Takashi Miike hört auf den Titel „First Love“ und erzählt die Geschichte des Boxers Leo. Der lernt eines Abends die hilfsbedürftige Monica kennen und beschließt, ihr fortan beizustehen. Immerhin hat er, der kurz zuvor eine wahre Hiobsbotschaft in Bezug auf seinen Gesundheitszustand erhalten hat, nichts mehr zu verlieren. Das ist der Beginn einer blutgetränkten Nacht, deren Auswirkungen ihr ab dem 5. Mai in eurem Heimkino beiwohnen könnt. Dann erscheint „First Love“ von Eurovideo auf DVD und Blu-ray. Von letzterer verlosen wir zwei Exemplare…

Eine blutige Nacht mit Yakuzas und Triaden-Lumpen

Nach einem verlorenen Kampf und einer unheilvollen Diagnose stolpert Boxer Leo (Masataka Kubota) wie betäubt durch das nächtliche Tokio. Dort trifft er zufällig auf das drogensüchtige Callgirl Monica (Sakurako Konishi). Leo ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ein korrupter Polizist, die Yakuza und eine Auftragskillerin der chinesischen Triade eine blutige und bleihaltige Nacht einläuten werden…

First Love Gewinnspiel

Boxer Leo und Callgirl Monica erleben eine mörderische Nacht.

Der japanische Kultregisseur Takashi Miike meldet sich mit einer brutal-grotesken Gangster-Komödie zurück und nimmt den Zuschauer mit auf einen blutigen Filmrausch.

Schaut in den neuen Takashi-Miike-Film „First Love“ hinein

Gewinnt „First Love“ auf Blu-ray

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „First Love“ zwei Blu-rays der harten Gangstergroteske. Wer gewinnen will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Bei dem gilt es, folgende Fragen zu beantworten:

1. Wie hieß der 100. Film von Takashi Miike?
2. Im oben eingebundenen Trailer tanzt irgendwann ein Mann in einer Bahn. Was hat er neben einer auffälligen Brille noch an?

Schickt die richtigen Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Erste Liebe“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Teilnahme ist aufgrund der hohen Freigabe des Filmes ausschließlich volljährigen Actionfreunde-Lesern vorbehalten. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 18. Mai 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7151535 andere Actionnerds