Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Force of Execution“ für euer Heimkino

Force of Execution

Gewinnt zwei DVDs des Actioners mit den B-Stars Steven Seagal, Ving Rhames und Danny Trejo.

In „Force of Execution“ prallen zwei Gangsterbanden aufeinander und kämpfen um die Vorherrschaft in der Stadt. Ein verstümmeltes Kampfsportass könnte zum Zünglein an der Waage werden, wenn er sich für eine Seite entscheidet. Martial Arts Newcomer Bren Foster darf in dem Film mehrmals ordentlich hinlangen und neben B-Filmikonen wie Steven Seagal, Ving Rhames und Danny Trejo durch die Kulissen toben. Seit dem 14. April 2014 ist „Force of Execution“ von dem Label NewKSM im deutschen Handel erhältlich. Anlässlich des Kaufstartes verlosen wir zwei DVDs zum Film.

Der ultimative Bandenkrieg in „Force of Execution“

Gangsterboss Mr. Alexander (Steven Seagal) will sich aus dem blutigen Geschäft zurückziehen. Sein langjähriger Rivale Iceman (Ving Rhames) sieht seine Stunde gekommen: Er will die Schwäche des Gegners nutzen und dessen Imperium übernehmen – und schreckt dabei auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Mit dem Rücken an der Wand wendet sich Mr. Alexander an seinen einstigen Zögling, den Auftragskiller Hurst (Bren Foster). Doch Hurst ist selbst schwer verletzt. Um Mr. Alexander bei seinem Überlebenskampf beistehen zu können, begibt er sich in die Obhut von Alexanders Freund Oso (Danny Trejo): Der hat die Aufgabe, Hurst für den finalen Showdown rechtzeitig wieder fit zu machen…

Wenn die Actionlegenden Steven Seagal („Alarmstufe: Rot“), Ving Rhames („Mission: Impossible) und Danny Trejo („Machete Kills“) gemeinsam zuschlagen, wächst kein Gras mehr. In dem kompromisslosen Crime-Kracher von Keoni Waxman („A Dangerous Man“) ziehen die drei Haudegen einmal mehr alle Register ihres Könnens. Und Bren Foster („Maximum Conviction“) empfiehlt sich mit vollem Körpereinsatz als Actionhero der Zukunft.

Der Original-Trailer zu „Force of Execution“

Staubt „Force of Execution“ für euer Heimkino ab

Gemeinsam mit NewKSM verlosen wir zum Kaufstart von „Force of Execution“ zwei DVDs des Actionstreifens. Wer die Chance auf eine der DVDs haben möchte, muss uns folgende Fragen zu obigen Trailer beantworten können:

1. Von welchem Darsteller wird der Typ umgenietet, der folgenden Satz sagt: „Kann ich Ihnen behilflich sein?“
a) Steven Seagal
b) Danny Trejo
c) Ving Rhames

2. Welches Outfit trägt Danny Trejo bei seinem ersten Auftritt im Trailer?
a) Schürze und Karohemd
b) eine schwere Bikerkluft
c) einen Blaumann mit Holzfällerhemd

3. Wer soll sich laut Iceman aka Ving Rhames bewaffnen?
a) die Homies
b) die Männer
c) die, die keine Waffen haben

Die Lösungen wurden nachgetragen und die Gewinner wurden via E-Mail von uns informiert! Viel Spaß mit dem Seagal-Actioner!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5497582 andere Actionnerds