Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser „Spider-Man 2“ Foto-Contest

The Amazing Spider-Man 2

Spider-Man legt sich in “The Amazing Spider-Man 2” mit Electro an…

Seit Donnerstag, den 17. April 2014, schwingt Peter Parker alias Spider-Man in „The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“ wieder durch die Straßenschluchten von New York und lehrt sowohl dem extrem geladenen Electro als auch dem giftgrünen Green Goblin das Fürchten. Nebenbei gilt es seine Beziehung zu Gwen zu kitten und das geheimnisvolle Verschwinden seiner Familie aufzuklären. Anlässlich des Kinostarts von „The Amazing Spider-Man 2“ starten wir gemeinsam mit Sony Pictures Releasing den ultimativen Spider-Man Fotocontest! Zeigt uns, wie viel Spidey in euch steckt und gewinnt tolle Preise…

Spider-Man vs. Electro in „The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“

Wie jeder weiß, ist Spider-Mans wichtigster Konflikt schon immer der Konflikt mit sich selbst gewesen: Die ständige Ausein- andersetzung mit den gewöhnlichen Verpflichtungen von Peter Parker und der außergewöhnlichen Verantwortung von Spider-Man. Doch in „The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“ findet Peter Parker heraus, dass sein größter Kampf ihm erst noch bevorsteht.

The Amazing Spider-Man 2

Gewinnt einen Sportrucksack, …

Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflößenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.

Der „The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro“ Trailer

Der Actionfreunde Foto-Contest: Wie viel Spider-Man steckt in dir?

The Amazing Spider-Man 2

das Playstation 4 Game, …

Das Motto des Contests sagt eigentlich schon alles! Zeigt uns, wie viel Spider-Man in euch steckt und fotografiert euch in Posen, für die Spidey bekannt ist. Oder fotografiert euch, wie ihr wie Spider-Man irgendwo herum klettert oder auf einem Klettergerüst abhängt (lebensgefährliche Stunts sind nicht vonnöten). Werft euch ein Spidey-Outfit über und werft euch in Pose. Oder fotografiert euch zusammen mit einer Spinne, die euch in Spidey verwandeln könnte. Oder klettert tollkühn in einem netzartigen Gebilde herum (Wie wäre eine Hängematte???). Oder, oder, oder…

Der Möglichkeiten, uns zu überzeugen, gibt es also mehr als genug und sicherlich noch mehr, als hier aufgeführt. Eure Kreativität ist gefragt. Und jeder, der mitmacht und ein Foto einsendet, das einen Bezug zu dem Fassadenkletterer hat, kommt in unseren Lostopf und hat die Chance auf unseren netten Spidey-Superfan-Preis!

Dieser besteht aus:

The Amazing Spider-Man 2

und das Spidey-Notizbuch!

  • „The Amazing Spider-Man 2“ von Activision: Das neue Videogame für die PS4: Steuere Spider-Man durch New York City und ziehe alle Register im Kampf gegen seine Gegenspieler aus dem Film!
  • Ein Sportbeutel in der limitierten Filmedition
  • Ein „The Amazing Spider-Man 2“ Notizbuch
  • Ein Plakat zum Film

Wer die Chance auf diesen Preis haben möchte, muss uns nur ein thematisch passendes Foto entsprechend unseren obigen Vorgaben zusenden. Einzige weitere Bedingung: Das Bild darf kein Netzfundstück sein und muss euch zeigen! Wir veröffentlichen die besten Bilder dann hier in diesem Aufruf.

Sendet eure Bilder bitte via E-Mail und mit dem Betreff „Netzschwinger“ an:

actionfreunde@gmx.de

Einsendeschluss ist Sonntag, der 4. Mai 2014 um 23:59 Uhr. Jede Einsendung hat die Chance auf den Gewinn. Sobald mehr Einsendungen erfolgen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden.

Weiterführende Informationen zu „The Amazing Spider-Man 2“

Die Filmkritik auf Actionfreunde.de
Die offizielle Filmseite
Die Facebook Fan-Page

Die Ergebnisse unseres Foto-Contests

Unser Spiderman-Fotocontest war wohl eine ziemliche Herausforderung, denn es haben sich “nur” fünf Teilnehmer in Sachen Spider-Man inszenieren wollen. Diese haben aber gleich richtig auf die Pauke gehauen! Wir danken für die wirklich gelungenen Einsendungen und hätten am liebsten alle mit einem Preis bedacht, aber leider ging das nicht. Alle Einsendungen wanderten absolut gleichberechtigt in einen Lostopf und gezogen wurde das Bild “Spider-Man beim Comiclesen”. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit dem Spidey-Fanpaket!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5497781 andere Actionnerds