Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für den Urzeit-Thriller „65“

65 mit Adam Driver Kinoposter

Wir verlosen Freikarten für “65” mit Adam Driver. Copyright: Sony Pictures

Ab dem 9. März 2023 könnt ihr Adam Driver dabei zuschauen, wie er auf der urzeitlichen Erde bruchlandet und hier mit zahlreichen Dinosauriern aneinandergerät. Anlässlich des Kinostarts des actionreichen „65“, an dem unter anderem Sam Raimi mitgewirkt hat, stellen wir euch den Science-Fiction-Thriller vor und verlosen Freikarten unter unseren Lesern!

Abgestürzt in der Vergangenheit

Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist… vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa, versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen.

„65” stammt von Scott Beck und Bryan Woods, den Autoren von „A Quiet Place”, und Produzent Sam Raimi. Die Hauptrollen spielen Adam Driver, Ariana Greenblatt und Chloe Coleman.

Schaut in den Film hinein

Wir verlosen 2×2 Freikarten für „65“

Gemeinsam mit Sony Pictures und Columbia Pictures verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „65“ 2×2 Freikarten. Diese sind in allen Kinos gültig, in denen der Film läuft, für ausschließlich diesen Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es, den oben verlinkten Trailer genau anzuschauen und uns folgende Fragen zu beantworten.

1. Scott Beck und Bryan Woods mögen es offensichtlich leise. Wie in „A Quiet Place“ gilt auch in „65“, dass viel Krach nicht hilft. Wie oft hört man im Trailer das Wörtchen „leise“?
2. In einer Szene sieht man mehrere Tornados in der Urzeit wüten. Wie viele sind es?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Dinohatz“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Sonntag der 13. März 2023 um 12:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 15451073 andere Actionnerds