Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Hard Powder” für euer Heimkino

Hard Powder DVD Cover

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray des schwarzhumorigen Actionthrillers “Hard Powder”. Copyright: Studiocanal

Unter der Oberfläche eines Skiidylls brodelt ein blutiger Drogenkartellkrieg. Dass dabei ein gewöhnlicher Schneepflugfahrer seine Hände im Spiel hat, ahnt erst einmal niemand. „Hard Powder“ mit Liam Neeson zeigt, wie ein gewöhnlicher Familienvater zur Bedrohung für die Unterwelt werden kann, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. Wir stellen euch den Film anlässlich seines Heimkinostarts am 11. Juli 2019 ausführlicher vor und verlosen jeweils eine DVD und Blu-ray des Actionthrillers.

Liam Neeson sieht rot!

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus zehn Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an.

Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg. Und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

Jede Menge schwarzer Humor und eine Portion Action: Perfekt für Liam Neeson („Taken“), der als grimmiger Racheengel alle Register zieht. Mit „Hard Powder“ inszeniert Regisseur Hans Petter Moland ein überzeugendes US-Remake seines Actiondramas „Einer nach dem Anderen“, 2014 ein gefeierter Erfolg im Wettbewerb der Berlinale.

Schaut in “Hard Powder” mit Liam Neeson hinein

Gewinnt “Hard Powder” für euer Heimkino

Am 11. Juli 2019 startet „Hard Powder“ in euren Heimkinos durch. Auf DVD, Blu-ray und als Limited SteelBook Editions als Blu-ray und 4K UHD. Anlässlich des Heimkinostarts verlosen wir gemeinsam mit Studiocanal jeweils eine DVD und Blu-ray des Actionthrillers. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier müsst ihr folgende Fragen beantworten:

1. Aus welchem Land stammt der Regisseur von „Hard Powder“?
2. Nennt uns mindestens einen Regisseur, der wie Moland einen erfolgreichen Film in seinem Heimatland drehte und diesen für das amerikanische Kino selbst remaken durfte.

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Pulverschnee + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Pulverschnee + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 22. Juli 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5746986 andere Actionnerds