Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Jesus Rolls“ für euer Heimkino

Jesus Rolls von und mit John Turturro

Wir verlosen “Jesus Rolls” von und mit John Turturro. Copyright: Eurovideo

Am 8. April 2021 erscheint mit „Jesus Rolls“ die Fortsetzung des Kultfilmes „The Big Lebowski“ für die deutschen Heimkinos. In Szene gesetzt von John Turturro, lässt der seine Rolle des Jesus, einst schmieriger Konkurrent vom Dude, wieder aufleben. Wir stellen euch die Komödie vor und verlosen zwei Blu-rays des stark besetzten Filmes.

Niemand verarscht Jesus

Dios mio, Mann … kaum aus dem Knast raus, schon hat der gottbegnadete Bowler Jesus Quintana (John Turturro), der einst den Dude höchstpersönlich herausforderte, wieder Ärger an der Backe. Gemeinsam mit seinem Kumpel Petey (Bobby Cannavale) klaut er dem Haarstylisten Paul Dominique (Jon Hamm) zuerst dessen V8 Plymouth Klassiker, dann seine Geliebte Marie (Audrey Tautou) und schließlich rauben sie auch noch seine Kasse aus.

Da vergeht sogar dem coolsten Friseurmeister das Lachen. Als die beiden vor ihm fliehen, schießt er Petey in den Allerwertesten. Bevor sie sich noch tiefer in die Welt des Schmerzes begeben, legen sie mit Marie einen legendären Road-Trip voller Bowling, Strikes und Gipsy-King-Songs hin.

Jesus Rolls mit John Turturro

Natürlich gibt es überdrehte Bowlingszenen in “Jesus Rolls”. Copyright: Eurovideo

Zwei ungeschickte Gauner und ein zu allem aufgelegter Friseur gehen auf einen Road-Trip und hinterlassen eine Spur des Chaos. Mit „Jesus Rolls“ inszeniert der Emmy®-nominierte John Turturro eine abgefahrene Spritztour, die keine Grenzen kennt. Hochkarätig besetzt mit John Turturro himself, Emmy-Gewinner Bobby Cannavale, der Oscar®-nominierten Audrey Tautou, Oscar®-Gewinnerin Susan Sarandon, Oscar®-Preisträger Christopher Walken und Mad-Men-Star Jon Hamm.

Das Drehbuch stammt ebenfalls von Turturro und ist eine Hommage an die französische Komödie „Die Ausgebufften“ („Les Valseuses“) von Bertrand Blier.

Schaut in „Jesus Rolls“ hinein

Gewinnt die Kultfilm-Fortsetzung „Jesus Rolls“ auf Blu-ray

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir zum Heimkinostart von „Jesus Rolls“ am 8. April 2021 zwei Blu-rays. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Dazu müsst ihr euch den oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Mit wie vielen Kerlen hatte Marie (Audrey Tautou) Sex, WENN man Petey und Jesus mitzählen würde?

2. Wie viele Pissoirs gibt es in einer Szene zu sehen?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Bowlingkugel“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 19. April 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8941888 andere Actionnerds