Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Sonic the Hedgehog 2“ für euer Heimkino

Sonic the Hedgehog 2 4K Ultra HD Blu-ray Gewinnspiel

Wir verlosen drei 4K Ultra HD Blu-rays von “Sonic the Hedgehog 2”. Copyright: Paramount Home Entertainment.

Am 11. August 2022 erscheint das zweite Filmabenteuer von SEGA-Kultfigur Sonic the Hedgehog für euer Heimkino auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray. Wir stellen euch den Actionspaß für Groß und Klein näher vor und verlosen ihn drei Mal als 4K Ultra HD Blu-ray (inklusive Blu-ray). Die drei Gewinner erhalten zudem jeweils ein Lineal im Filmdesign.

Ein neues Sonic-Abenteuer

Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück und erlebt in „Sonic the Hedgehog 2“ ein neues Abenteuer: Nachdem sich Sonic in Green Hills niedergelassen hat, will er beweisen, dass er das Zeug zum echten Helden hat. Die Gelegenheit lässt nicht lange auf sich warten, als er von seinem Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuem Partner Knuckles herausgefordert und auf die ultimative Probe gestellt wird.

Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, ganze Zivilisationen zu zerstören. Wie gut, dass auch der energetischste Igel der Welt Verstärkung bekommt und fortan Kumpel Tails an seiner Seite hat. Gemeinsam begeben sie sich auf eine actiongeladene Reise rund um den Globus, um den geheimnisvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Die Regie von „Sonic the Hedgehog“ führte der Oscar®-nominierte Jeff Fowler („Wo die wilden Kerle wohnen“), der bereits mit dem Vorgänger „Sonic the Hedgehog“ einen echten Publikumshit landete. An Sonics Seite ist „Westworld“-Darsteller James Marsden als Polizist Tom zu sehen. Die Rolle von Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik hat erneut Comedy-Größe Jim Carrey („Cable Guy“) übernommen.

Schaut in „Sonic the Hedgehog 2“ hinein

Gewinnt „Sonic the Hedgehog 2“ als 4K Ultra HD Blu-ray

Zum Heimkinostart von „Sonic the Hedgehog 2“ verlosen wir gemeinsam mit Paramount Home Entertainment drei 4K Ultra HD Blu-rays des Filmes inklusive Lineal im Filmdesign. Wer gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten.

1. In Deutschland wird Sonic von Youtube-Content-Creator Julien Bam gesprochen. Doch wer spricht Sonic im Original?
2. Im oben eingebundenen Trailer gibt es eine actionreiche Sequenz um Tails und Sonic in einem Doppeldecker. Welche Nummer prangt am Heck des Flugzeuges?

Wenn ihr meint, die Lösungen zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Konsolenheld“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 23. August 2022 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 11304680 andere Actionnerds