Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Holt euch die “The Last Action Heroes” nach Hause

The Last Action Heroes

Wir verlosen dreimal die “The Last Action Heroes” Collection

Mitte November erschien im Hause „3L-Homevideo“ die „The Last Action Heroes“ Filmsammlung, die drei interessante Spätwerke dreier Actionlegenden auf Blu-ray vereint:

Da wäre zum einen “The Defender”, das Regiedebüt von Dolph Lundgren.

Des Weiteren wäre da “The Cutter”, die letzte Hauptrolle von Chuck Norris.

Und schlussendlich mit “Until Death” einer der ersten Filme von Jean-Claude Van Damme, bei dem er sich beim Schauspielern erwischen ließ!

Gemeinsam mit „3L-Homevideo“ verlosen wir zweimal die „The Last Action Heroes“ Filmsammlung und stellen euch alle drei Filme noch einmal kurz vor.

“The Defender”, “The Cutter” und “Until Death” bieten Action satt

Um was geht es in den drei Actionstreifen mit den Action-Superstars?

The Cutter

The Cutter

Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. – Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der in Auschwitz eine einzigartige Schleiftechnik entwickeln musste, wird entführt und soll die Diamanten nach der alten, geheimen Technik veredeln. Seine Nichte schaltet den erfahrenen und kampferprobten Privatdetektiv John Shepherd (Chuck Norris) ein. Die Spuren führen zu einem totgeglaubten Alt-Nazi, der auch heute vor nichts zurückschreckt…

Lest unsere Kritik zu Chuck Norris’ vorerst letzter Hauptrolle

The Defender

The Defender

Irak-Veteran Lance Rockford (Dolph Lundgren), Leiter einer Eliteeinheit, erhält den Auftrag, die Außenministerin der USA auf einer geheimen Reise nach Rumänien zu schützen. Das Treffen mit einem weltweit gesuchten Top-Terroristen soll geheime politische Kreise in den USA, die die Friedenspolitik des Präsidenten torpedieren, zu einem entlarvenden Schritt provozieren. Lance erkennt zu spät, dass der eigentliche Feind in den eigenen Reihen steht: Die Reise wird für ihn und seine Männer ein Kampf ums nackte Überleben!

Die Actionfreunde Kritik zu Lundgrens Regiedebüt

Until Death

Until Death

Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude Van Damme) ist wie besessen von der Jagd auf Gabriel Callaghan, seinen Ex-Partner, der längst die Seiten gewechselt hat und in der Unterwelt von New Orleans eine große Nummer ist. Doch Stowes Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Neben Drogenexzessen und einem Korruptionsverdacht fällt er nach einer schweren Schuss-Verletzung ins Koma. Als er Monate später wieder erwacht, hat sich das Blatt jedoch gewendet. Stowe scheint wie ausgewechselt und macht gnadenlos Jagd auf das organisierte Verbrechen.

Unsere Kritik zu dem düsteren Cop-Actioner

Gewinnt „The Last Action Heroes“

Wir verlosen zweimal die “The Last Action Heroes” Collection auf Blu-ray. Wer eine Chance auf die Collection haben will, muss uns nur diese einfache kleine Frage beantworten:

Dolph Lundgren und Jean-Claude Van Damme haben bereits mehrere Male gemeinsam vor der Kamera gestanden. Alle drei Helden standen bisher aber nur einmal vor der Kamera. In welcher Actionsause kam es zum großen Gipfeltreffen der „Last Action Heroes“.

Natürlich war “The Expendables 2” gesucht! Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns informiert! Viel Spaß mit dem Gewinn!

Tagged as: , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5336991 andere Actionnerds