Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Macht euer Heimkino zur Arena für Scott Adkins in „Hooligans 3“

Hooligans 3

Wir verlosen “Hooligans 3 – Never Back Down” insgesamt vier Mal.

Am 10. Dezember 2013 erschien der unterhaltsame B-Actioner „Hooligans 3 – Never Back Down“ auf DVD und Blu-ray im deutschen Handel. In dem Film sucht Kampfsport-Ass Scott Adkins („The Expendables 2“) nach dem Mörder seines Bruders und vermutet ihn in den Kreisen der Underground-Fighting-Szene. Zum Kaufstart des Streifens verlosen wir gemeinsam mit Ascot Elite vier Mal „Hooligans 3“!

Vom Hooligan zum Superfighter

Vor Jahren hat Danny sein Viertel und die Kumpel von der West Ham Firm verlassen, um Kampfsport-Profi zu werden. Seine Karriere beweist, dass er das Richtige getan hat. Zweifel kommen ihm erst, als sein Bruder erschlagen wird. Eigentlich wollte er immer für Joey da sein, doch jetzt ist er tot. Danny kehrt nach Hause zurück und nimmt Kontakt zur alten Gang auf. Viel hat sich verändert in der Szene. Statt wilder Straßenschlägereien finden durch- organisierte Kämpfe statt. So etwas wie eine Liga ist entstanden und um die Platzierungen herum floriert das Wettgeschäft. Kämpfer auf Profi-Niveau dominieren, die altgedienten Hooligans können da nicht mithalten. Joey war hier sehr aktiv und irgendwo sind auch die Männer, die ihn getötet haben …

Schluss mit spontanen Straßenschlägereien unter Freizeitkämpfern! Die Hooligan-Szene ist organisiert, hochtrainierte Fighter treten auf Profi-Niveau in geregelten Liga-Kämpfen gegeneinander an. Das ist ein deutlich härterer Filmstoff als Gruppenprügeleien am Samstag Nachmittag nach dem Spiel. Deshalb hat auch einer der versiertesten MMA-Sportler unter Englands Action-Darstellern die Hauptrolle übernommen. Scott Adkins, bekannt geworden mit den Kampfsportstreifen „Undisputed II: Last Man Standing“ und „Undisputed III: Redemption“, ist Kickbox-Instructor und ausgebildeter Schauspieler mit Hongkong-Erfahrung. In der Hochburg der Martial-Arts-Filme hat er seine ersten wichtigen Schritte ins Filmbusiness getan. Inzwischen kennt auch Hollywood seinen Namen. Nach einem Part in „Zero Dark Thirty“ hat er gerade als König Amphitryon für Renny Harlins „Hercules 3D“ vor der Kamera gestanden. Wenn Scott Adkins im Mittelpunkt eines Films steht, sind tolle Kampfszenen angesagt!

Der Trailer zu „Hooligans 3 – Never Back Down“

Holt euch „Hooligans 3 – Never Back Down“ in euer Heimkino

Gemeinsam mit Ascot Elite verlosen wir zwei Mal die DVD und zwei Mal die Blu-ray des Kampfsportstreifens. Um eine Chance auf einen Gewinn zu haben, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

Jesse V. Johnson, der Regisseur des Vorgängerfilmes „Hooligans 2 – Stand your Ground“, hat bereits mit Scott Adkins, dem Hauptdarsteller von „Hooligans 3“, zusammen gearbeitet. Wie hieß der Film?

Gesucht war der Film “The Pit Fighter”! Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns informiert! Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Weitere Informationen zu „Hooligans 3“

Die Kritik zum Film auf Actionfreunde.de
Die Facebook Seite zum Film

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5585740 andere Actionnerds