Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Das “Rambo I – III” Kino-Event

Rambo I-III Kino-Event-Poster

Kurz vor dem fünften Rambo-Streifen bringt Studiocanal die ersten drei Teile neu ins Kino. Copyright: Studiocanal

Am 19. September 2019 wird John Rambo das letzte Blut vergießen. Also zumindest wenn es nach dem Titel des inzwischen fünften Rambo-Actioners geht. Im Vorfeld des Deutschlandstarts des herbeigesehnten „Rambo V: Last Blood“ bringt Studiocanal die Klassiker „Rambo“, „Rambo II – Der Auftrag“ und „Rambo III“ im Rahmen eines besonderen Specials noch einmal ins Kino! Restauriert und ungeschnitten! Und wir verlosen das Poster zum Event!

Rambo I – III auf großer Leinwand erleben

Am 13. September 2019 kommen die Actionklassiker „Rambo I – III“ im Rahmen eines Special-Events in messerscharfem 4K in die deutschen Kinos! So kommt ihr in den Genuss, alle drei Actionklassiker an einem Abend und am Stück zu genießen.

Leider gibt es noch keine offizielle Liste dahingehend, welche Kinos die Trilogie zeigen werden.

Dafür haben wir einen Kinofinder für euch! Einfach folgenden Link klicken, euren Heimatort eingeben und sehen, ob Rambo in eurer Stadt läuft.

Zum Kinofinder für das Rambo-Kino-Event

Der Trailer zum Kino-Event für Actionfreaks

Diese Trilogie schrieb Filmgeschichte

Rambo: Ein streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält John Rambo für einen Landstreicher und sperrt ihn ins Gefängnis. Nichtsahnend, dass er es mit einem Vietnam-Veteran und einer perfekt ausgebildeten Kampfmaschine zu tun hat. Der Veteran flieht in die nahegelegenen Berge und beginnt einen gnadenlosen Guerillakrieg gegen die örtliche Polizei.

Rambo II – Der Auftrag: Kriegsveteran John Rambo sitzt eine mehrjährige Haftstrafe ab. Da holt ihn sein ehemaliger Befehlsgeber Colonel Trautman aus dem Straflager: Rambo soll US-amerikanische Kriegsgefangene aus vietnamesischen Lagern befreien. Doch auf der Mission wird er von seinem Einsatzkommando im Stich gelassen.

Rambo III: In einem buddhistischen Kloster hat Kriegsheld John Rambo endlich Ruhe gefunden. Als jedoch sein Freund Colonel Trautman in die Gefangenschaft eines sadistischen russischen Offiziers gerät, entfacht Kampfmaschine Rambo zusammen mit afghanischen Freiheitskämpfern ein wahres Feuerwerk, um seinen Mentor zu befreien.

Wir verlosen das coole Poster zum Rambo-Event

Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir eines der coolen Rambo-Film-Event-Poster unter unseren Lesern (Motiv siehe oben). Wenn ihr das Poster gewinnen wollt, müsst ihr uns folgende Frage beantworten:

In welchem Film muss sich ein von Sylvester Stallone gespielter Charakter folgenden Spruch drücken lassen?

“Wofür hält sich dieser Kerl, für Rambo?”

Du kennst die Antwort? Dann schicke sie via E-Mail und mit dem Betreff „Blutvergießen“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen wandern in den Lostopf. Der Gewinner wird via E-Mail von uns informiert. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 16. September 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Spaß und Glück!

Mehr Informationen zu Rambo

Unsere Kritik zu „Rambo“
Die Kritik zu „Rambo II – Der Auftrag“
Kritik zu „Rambo III“
Alle Rambo-Filme auf einen Blick plus Infos zur Trilogie

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5478068 andere Actionnerds