Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt mit “Stuber” einen Sitzsack von ZONE3

Stuber mit Dave Bautista Poster

“Stuber” feiert das Genre der Buddy Movies. Copyright: Twentieth Century Fox

Am 22. August 2019 startet „Stuber – 5 Sterne Undercover“ in den deutschen Kinos und hat neben Dave Bautista auch Iko Uwais für Actionfans aufzubieten. Wir stellen euch das Buddy Movie genauer vor und haben ein feines Gewinnspiel zur Actionkomödie für euch.

Eine Uber-Fahrt ins Chaos

Als ein gutmütiger Uber-Fahrer (Kumail Nanjiani) ausgerechnet einen grimmigen Polizisten (Dave Bautista) auf der Jagd nach einem brutalen Killer in seinem Taxi mitnimmt, wird er auf eine harte Probe gestellt: Er muss einen klaren Kopf behalten, versuchen, am Leben zu bleiben und seine Fünf-Sterne-Bewertung retten.

„Stuber“ ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop-Komödie für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. super maskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt.

Schaut in die Actionkomödie “Stuber” hinein

Gewinnt einen Sitzsack für Gamer

Gemeinsam mit ZONE3, Sitzsack-Shop.de und Twentieth Century Fox verlosen wir zum Kinostart von „Stuber“ einen coolen Gamer-Sitzsack.

Der „ZONE3 Sitzsack Modul 1 Race“ vom Sitzsack-Shop

Gewinnspiel Sitzsack

Diesen Sitzsack könnt ihr gewinnen! Copyright: Sitzsack-Shop/ZONE3

Modul 1 ist das Basiselement des Gamersitzes. In Kombination mit Modul 2 und Modul 3 wird daraus der ultimative Sitzsack! Ein Sitzsack so vielfältig wie seine Verwendungsmöglichkeiten: ZONE3 ist unser Alleskönner und macht nicht nur als Gaming-Sessel, sondern auch als schickes Lifestyle-Sitzmöbel für Erwachsene genauso wie für Kinder eine gute Figur. Durch ein ausgeklügeltes System aus bis zu drei kombinierbaren Modulen bietet er maximalen Komfort in jeder Position: sitzend, liegend, rittlings und – wenn man möchte – sogar kopfüber. Wir verlosen Modul 1. Hier bekommt ihr alle Informationen zu Modul 1.

Wenn ihr das „Modul 1“ des ZONE3 Sitzsacks gewinnen wollt, müsst ihr bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dabei geht es darum, euch selbst einzuschätzen. Arbeitet dazu die folgenden Fragen durch und addiert die Punkte! Was damit passiert, erfahrt ihr nach den Fragen…

Welchem Charakter aus „Stuber“ bist du ähnlicher, Vic oder Stu?

1. Uber, airbnb, Instagram, Twitter & Co. – Bist du ständig online?
a. Klar, ich bin ein Digital Native und würde am liebsten alles online erledigen. (1 Punkt)
b. Facebook ist cool, da sehe ich immer, was meine Freunde & Familie so macht. (2 Punkte)
c. U – was? (3 Punkte)

Stuber Gewinnspiel

Bist du eher wie Stu (li.) oder wie Vic? Finde es heraus! Copyright: Twentieth Century Fox

2. Du bist in einer fremden Stadt und weißt nicht, wo du hin musst. Wie suchst du nach dem richtigen Weg?
a. Darauf bin ich vorbereitet und suche schon zu Hause alle Wege raus, die ich brauche. (2 Punkte)
b. Ich frage mich einfach durch, bis ich angekommen bin. (3 Punkte)
c. Kein Problem, dafür gibt’s schließlich Google Maps. (1 Punkt)

3. Und wie findest du heraus, wo du am Abend essen gehen willst?
a. Ich gehe nicht gerne essen. Ein kurzer Stopp in der Fastfood-Filiale meines Vertrauens reicht. (3 Punkte)
b. Ich checke einfach die Online-Bewertungen und suche mir das Beste raus. (1 Punkt)
c. Ich lasse mich einfach treiben und gehe in den Laden, der am interessantesten aussieht. (2 Punkte)

4. Taxi, Bahn oder Flugzeug – unterhältst du dich mit deinem Sitznachbarn oder Fahrer?
a. Natürlich. Ich bin ein geselliger Typ. Außerdem ist Stille mir unangenehm. (1 Punkt)
b. Wenn es sich ergibt habe ich nichts gegen einen kleinen Plausch. (2 Punkte)
c. Wieso sollte ich mit denen reden? Ich will bloß meine Ruhe. (3 Punkte)

5. Die Frau, auf die du stehst, ruft dich weinend an, weil es mit ihrem Freund aus ist und will sich mit dir treffen. Was machst du?
a. Ich bin immer für sie da, wenn sie mich braucht, fahre zu ihr und tröste sie. Wenn sie merkt, was für ein guter Freund ich bin, wird sie sich früher oder später in mich verlieben. (1 Punkt)
b. Frauen sollte man niemals hinterherlaufen. Ich bin eh lieber alleine. (3 Punkte)
c. Ich fahre zu ihr und sage ihr endlich, was ich für sie empfinde, damit sie erkennt, dass sie es mit mir viel besser hat. (2 Punkte)

6. Was macht dich so richtig wütend?
a. Die Frage ist eher, was macht mich nicht wütend? Es gibt so viele Dinge, über die man sich aufregen muss (3 Punkte)
b. Es gibt so viele Dinge, die mich wütend machen, aber meistens lohnt es sich nicht, sich aufzuregen. (1 Punkt)
c. Ich bin eher der ruhige Typ – richtig wütend werde ich eigentlich nie. (2 Punkte)

Stuber mit Dave Bautista

Sissi oder Hardegg? Copyright: Twentieth Century Fox

7. Hast du dich schon mal geprügelt?
a. Was für ne Frage. (3 Punkte)
b. Ja, aber nur, weil ich mich wehren musste. (2 Punkte)
c. Niemals, Konflikte sollte man anders lösen. (1 Punkt)

Du hast alle Punkte addiert? Dann schick die Summe via E-Mail und mit dem Betreff „Buddy-Movie“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen wandern in den Lostopf. Der Gewinner wird via E-Mail von uns informiert. Ob ihr eher Stu oder eher Vic seid, erfahrt ihr nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 2. September 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Spaß und Glück!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5749762 andere Actionnerds