Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

„The Last Stand“ Gewinnspiel

The Last Stand

Arnold Schwarzenegger in “The Last Stand”.

He’s back! Und wie er das ist. Nach seinem Ausflug in die Politik meldete sich Arnold Schwarzenegger bereits mit einem fetten Auftritt in “Expendables 2” mehr als eindrucksvoll im Filmgeschäft zurück – allerdings nur in einer Nebenrolle.

Doch wer den Ehrgeiz von Schwarzenegger kennt, der ahnte bereits damals, dass es der Österreicher nicht lange dabei bewenden lassen würde.

Und endlich ist es soweit! Am 31. Januar 2013 kehrt Arnie in einer Hauptrolle auf die große Leinwand zurück. Ausgesucht hat er sich für sein eigentliches Comeback “The Last Stand“, inszeniert von Koreas Wunderkind Kim Jee-Woon, der vor allem mit “A Bittersweet Life” gezeigt hat, dass er weiß, wie harte Action heutzutage auszusehen hat und der mit “The Last Stand” sein Hollywood-Debüt vorlegt.

Anlässlich des Kinostarts präsentieren wir gemeinsam mit Splendid Film und Twentieth Century Fox ein Gewinnspiel!

 

Darum geht es in “The Last Stand”

Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung im verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction.

Die Ruhe in der Kleinstadt ist jedoch vorbei, als der berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) aus einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann und mit einer Geisel und den Mitgliedern seiner schwer bewaffneten Gangstergruppe in Richtung mexikanischer Grenze flieht. Dabei steuert er geradewegs auf Sommerton Junction zu…

Um den gejagten Verbrecher zu stellen, bevor er über die Grenze nach Mexiko verschwinden kann, versammelt sich die gesamte amerikanische Polizeimacht in Sommerton. Owens, dessen Kleinstadt-Polizei von den eintreffenden Truppen für unfähig gehalten wird, will sich zunächst aus dem Geschehen heraushalten, stellt sich aber schließlich seiner Verantwortung und dem unausweichlichen Duell…

Der Trailer zu “The Last Stand”

Unser “The Last Stand” Gewinnspiel

"The Last Stand" Gewinnspiel

Unsere Gewinnspielpreise: Links die Freikarte, rechts die Terminator Blu Ray. Das Poster seht ihr oben im Artikel.

Anlässlich des Kinostarts von Arnold Schwarzeneggers neuem Actionfilm verlosen wir gemeinsam mit Splendid Film und Twentieth Century Fox folgende Goodies:

3×2 Kinogutscheine für “The Last Stand” in einem Kino eurer Wahl

3x das Filmposter von “The Last Stand”

3x die “Terminator 1” Blu Ray

Wer einen der Preise gewinnen möchte, muss uns nur alle drei folgenden Fragen beantworten können:

  • 1. Was antwortet Arnold Schwarzenegger in dem oben eingebundenen Trailer auf die Frage: “Wer zum Teufel sind sie?” (Ich bin der Sheriff!)
  • 2. Arnold Schwarzenegger hat noch einen – sehr österreichischen – zweiten Vornamen. Auf welchen Zweitnamen hört Arnold Schwarzenegger? (Alois)
  • 3. Auf welchen Klassiker von Arnold Schwarzenegger spielt das folgende Bild unseres Karikaturisten Sascha Ganser an? (Eraser)
"The Last Stand"

Welcher Film mit Arnie ist hier gemeint?

 

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert. Wir danken für die rege Teilnahme und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren “The Last Stand” Preisen!

Weitere Informationen zu “The Last Stand”

The Last Stand bei Facebook 
Die offizielle Homepage
Ein Erlebnisbericht von der “The Last Stand” Pressekonferenz

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5867441 andere Actionnerds