Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Trefft Mark Dacascos in München

Mark Dacascos

Trefft Mark Dacascos in München.

Bis letzte Woche stand er noch in Hawaii vor der Kamera für neue Folgen der Erfolgsserie „Hawaii Five-O“. Hier spielt er Wo Fat, den Intimfeind von Five-O Chef Steve McGarrett.

Jetzt kommt Actionheld Mark Dacascos („Crying Freeman-der Sohn des Drachen“ und „Pakt der Wölfe“) zu Dreharbeiten nach Deutschland, wo er für den Actioner “Ultimate Justice” mit Mike Möller, Mathis Landwehr („Kampfansage“) und Matthias Hues („TC 2000“) vor der Kamera stehen wird.

Doch bevor es ans Set geht, nimmt Mark Dacascos sich am kommenden Sonntag, den 28. September 2014, Zeit, die Bavaria Filmstadt in München zu erkunden und seine Fans zwischen 12.30 und 13.00 Uhr im Eingangsbereich der Filmstadt zu treffen.

Viel Spaß beim Meet & Greet mit dem sympathischen Star.

Tagged as: , , , ,

Categorised in: Der Actionfilm, News

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5108725 andere Actionnerds