Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Master Z – The Ip Man Legacy” für euer Heimkino

Master Z The Ip Man Legacy DVD Cover

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray von “Master Z – The Ip Man Legacy”. Copyright: NewKSM Cinema

Mit „Master Z – The Ip Man Legacy“ erscheint am 25. Juli 2019 das Spin-Off zu den erfolgreichen Ip-Man-Filmen mit Donnie Yen für euer Heimkino. Alles dreht sich um Cheung Tin Chi, der nach einer verheerenden Niederlage gegen Ip Man lernt, was wirklich wichtig ist im Leben. Neben Max Zhang in der Hauptrolle laufen Tony Jaa, Michelle Yeoh und Dave Bautista in diesem fantastisch choreographierten Martial-Arts-Knaller zu Hochform auf. Wir stellen euch den Film vor und verlosen eine DVD und eine Blu-ray unter unseren Lesern.

Das Ip-Man-Universum wird elegant erweitert

Nach seiner legendären Niederlage gegen Ip Man hat sich Cheung Tin Chi (Max Zhang) dazu entschlossen, den Kampfsport aufzugeben und ein einfaches Leben mit seinem Sohn zu führen. Doch der Frieden währt nicht lange, denn schon bald gerät Tin Chi in Schwierigkeiten mit einer lokalen Triade. Nachdem die Gangster sein Haus niedergebrannt haben, kommt er mit seinem Sohn bei Freunden in der Bar Street unter. Doch schon bald finden die Drogen den Weg in die Bars und fordern die ersten Menschenleben aus Tin Chis Freundeskreis ein. Tin Chi entscheidet sich, gegen die skrupellosen Machenschaften der Triade zu kämpfen. Doch Drogenbaron Davidson (Dave Bautista) will sich seine Geschäfte nicht kaputtmachen lassen und schlägt zurück…

„Master Z – The Ip Man Legacy“ ist ein Martial-Arts-Thriller mit den namhaften Actionstars Max Zhang („Ip Man 3“), Dave Bautista („Guardians of the Galaxy“), Michelle Yeoh („Mechanic Resurrection“) und Tony Jaa („Triple Threat“). Der Actioner überzeugt durch großartige Ausstattung und brillant geschnittene Kampfszenen, bei denen jeder Fan garantiert auf seine Kosten kommt. Regie führte Yuen Woo-Ping, der unter anderem für „Tiger & Dragon“ und „Matrix“ die Kampfszenen inszenierte. Die Produktion verantwortete die Ip Man-Legende Donnie Yen zusammen mit Raymond Wong.

Schaut in “Master Z – The Ip Man Legacy” hinein

Gewinnt “Master Z” mit Tony Jaa und Michelle Yeoh für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „Master Z – The Ip Man Legacy“ am 25. Juli 2019 verlosen wir gemeinsam mit NewKSM Cinema eine DVD und eine Blu-ray des Filmes. Wer gewinnen möchte, muss sich oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten.

1. Was passiert laut dem Trailer mit Helden?
2. Im Trailer kämpft Michelle Yeoh vorwiegend mit dem Schwert gegen den Helden. In einer Szene allerdings benutzt sie ein Möbelstück, um Cheung Tin Chi zu stoppen. Worum handelt es sich?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten herausgefunden zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Klopperei + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Klopperei + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 05. August 2019 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Film

Unsere Kritik zu „Master Z – The Ip Man Legacy
Unsere Kritik zu „Ip Man
Die Kritik zu „Ip Man 2
Ip Man 3“ in der Kritik

Tagged as: , , , , , , , , , ,

»

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5346256 andere Actionnerds