Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Superthriller „Non-Stop“

Non-Stop

Gewinnt eine DVD oder eine Blu-ray von “Non-Stop”!

Der schwer unterhaltsame und extrem spannende Thriller „Non-Stop“ bescherte seinem Star Liam Neeson einen neuerlichen Kinoerfolg in einer beinharten Rolle. Immerhin muss er hier als Air Marshal Bill Marks verhindern, dass ein Unbekannter die Passagiere seines ihm überantworteten Fluges umbringt. Mehr noch, er muss irgendwann gar beweisen, dass er selbst unschuldig an diesen Vorgängen ist. Wie und ob ihm das gelingt, erfahrt ihr ab 24. Juli 2014, wenn es „Non-Stop“ für euer Heimkino zu erwerben gibt. Anlässlich des Kaufstarts des packenden Actionthrillers schauen wir auf die besten Bad Ass Momente seines Hauptdarstellers Liam Neeson zurück und verlosen eine DVD und eine Blu-ray zum Film!

Darum geht es in „Non Stop“

Bill Marks ist die Routine in seinem Job als U.S. Federal Air Marshal leid. Doch der Transatlantikflug von New York nach London verläuft alles andere als normal. Kurz nach dem Start empfängt er Textnachrichten über ein sicheres Netzwerk. Die Drohung des unbekannten Absenders ist unmissverständlich: Sollten nicht 150 Mio. Dollar auf ein geheimes Konto überwiesen werden, wird alle 20 Minuten ein Passagier des Flugzeuges sterben. Das Leben von über 200 Menschen liegt in Marks’ Händen und während er versucht, eine Katastrophe abzuwenden, steht plötzlich er selbst unter Verdacht, das Flugzeug zu entführen.

Regisseur Jaume Collet-Serra inszenierte mit „Non-Stop“ einen Actionthriller mit Topbesetzung, der sowohl in den USA als auch in Deutschland die Kinocharts eroberte und neben Liam Neeson Topdarsteller wie Julianne Moore und Oscar®-Gewinnerin Lupita Nyong’o („12 Years a Slave“) vor der Kamera vereint.

Der spannende Trailer zu “Non-Stop”

Das Highlight des Filmes ist ganz klar Liam Neeson. Der Star, der erst spät erkannte, dass er zum Actionstar berufen ist, hat schon vor „Non-Stop“ gerne mal die Samthandschuhe ausgezogen. Darum fokussieren wir einmal auf…

Die besten Bad-Ass-Momente von Liam Neeson

Liam Neeson hat es einfach drauf! Kaum ein Charakterdarsteller kann mit einer umfangreicheren Emotionspalette glänzen: Denn Neeson begeistert sowohl in der Rolle des Nice-Guy als auch als harter Hund. Und wenn man den von ihm verkörperten Figuren richtig böse mitspielt, legt Neeson auch spielend die härtesten Bandagen an und packt seine knallharte Bad-Ass-Attitüde aus! Seine härtesten drei Rollen sind:

Non-Stop

Bei diesem Blick springen die Bäddies freiwillig in die Kiste!

96 Hours
Der ehemalige Geheimagent Bryan Mills muss seine geliebte Tochter binnen 96 Stunden aus den Klauen eines heimtückischen Menschen- händlerrings befreien. Bereits diese kurze Zusammenfassung macht deutlich, dass Liam Neeson hier einige seiner besten Bad-Ass-Momente zur Schau stellen kann! Die Worte „Viel Glück“ markieren jedoch eine ganz besondere Szene. Diese führen Neeson nämlich direkt auf die Spur der Entführer und münden in der fulminanten Eliminierung zahlreicher Fieslinge, bei der Neeson mit gezielten Schüssen und schnellen Moves jederzeit die Oberhand behält. Selten haben solch nette Worte für so viel Action gesorgt!

The Grey
Menschen umnieten kann jeder, Wölfen eins auf die Fresse geben dafür nur Liam Neeson! Und als Jäger John Ottway bekommt er in „The Grey“ gleich mehrmals die Chance, dieses Talent unter Beweis zu stellen: Nach einem Flugzeugabsturz muss er sich nämlich gegen ein ganzes Raubtierrudel behaupten! Und während er in anderen Filmen über genügend Ausrüstung zur Abwehr unfreiwilliger Angreifer verfügt, muss Neeson beim großen Showdown improvisieren – und verwandelt ein Messer, drei kleine Alkoholfläschchen und Klebeband binnen weniger Sekunden in scharfe Fäustlinge, mit denen er sich dem Leitwolf mutig entgegenstellt. Mehr Bad-Ass geht kaum!

Non-Stop
Den Non-Stop-Flug von New York nach London bewachen – für Air Marshal Bill Marks ein zunächst recht typischer und ereignisloser Auftrag. Als sich jedoch ein Erpresser bei ihm meldet und mit der Ermordung unschuldiger Passagiere droht, verwandelt sich das Ganze zu einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel in luftigen Höhen, bei dem Marks niemandem vertrauen kann – und somit auch gnadenlos zu allen erdenklichen Mitteln greifen muss! Natürlich darf Liam Neeson auch in „Non-Stop“ als rauer Action-Held glänzen. Denn als von seinem Job gelangweilter und dem Alkohol nicht abgeneigter Bill Marks sieht er zum Schutz des bedrohten Flugzeugs keinerlei Grenzen.

Gewinnt eine DVD und Blu-ray von „Non-Stop“

Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir eine DVD und eine Blu-ray von „Non-Stop“. Wer den Film gewinnen möchte, muss obigen Text um die besten Bad Ass Momente Neesons noch einmal genau betrachten, die roten Buchstaben herausziehen, durcheinanderwirbeln und dann so anordnen, dass sich ein weiterer Titel eines sehr actionreichen Streifens mit Liam Neeson ergibt.

Gesucht war der Actioner “Battleship”! Die Gewinner unseres Preisausschreibens wurden soeben von uns via E-Mail informiert.

Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7153915 andere Actionnerds