Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Thriller „The Postcard Killings“ auf Blu-ray

The Postcard Killings DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays des Thrillers “The Postcard Killings” mit Jeffrey Dean Morgan. Copyright: Eurovideo

Am 8. Oktober 2020 erscheint der nervenaufreibende Psycho-Thriller „The Postcard Killings“ für die deutschen Heimkinos. Der Film basiert auf dem Bestseller-Roman „The Postcard Killers“ von James Patterson, dessen Romane „…denn zum Küssen sind sie da“ und „Im Netz der Spinne“ erfolgreich mit Morgan Freeman verfilmt wurden. Wir stellen euch „The Postcard Killings“ ausführlicher vor und verlosen zwei Blu-rays des Thrillers mit „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan.

Grausame Ritualmorde

Der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) reist nach London, um seine frisch verheiratete Tochter und ihren Ehemann zu besuchen. Doch dazu kommt es nicht. Noch am Flughafen konfrontiert ihn Scotland Yard mit der traurigen Nachricht, dass ein junges Paar ermordet wurde, bei dem es sich um die beiden Frischgetrauten handeln soll.

Die Körper der beiden wurden brutal und auf rituelle Weise drapiert und weisen Ähnlichkeit zu weiteren Mordfällen in verschiedenen europäischen Metropolen auf. Nachdem Kanon die Leiche seiner Tochter identifiziert hat, nimmt er die Ermittlungen selbst in die Hand und macht mit Hilfe der Journalistin Dessie Leonard (Cush Jumbo) Jagd auf den Mörder.

Mit „The Postcard Killings“ inszenierte Regisseur Danis Tanović einen packenden Psycho-Thriller, bei dem die tiefsten Abgründe der menschlichen Fantasie Abneigung und Faszination zugleich auslösen.

Schaut in „The Postcard Killings“ hinein

Gewinnt den Killer-Thriller auf Blu-ray

Anlässlich des Heimkinostarts von „The Postcard Killings“, der am 8. Oktober 2020 als VoD, DVD und Blu-ray erscheint, verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei Blu-rays. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hierbei gilt es, folgende Fragen zu beantworten:

1.) Wie heißt der Hauptakteur in den James Patterson Romanen „…denn zum Küssen sind sie da“ und „Im Netz der Spinne“ und wer spielte ihn neben Morgan Freeman noch?
2.) Wie viele Täter vermuten die Ermittler laut dem oben eingebundenen Trailer hinter den Morden?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Postkarte“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 19. Oktober 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7240613 andere Actionnerds