Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt einen Aufenthalt in „Zimmer 205“

Zimmer 205

Der deutsche Psychothriller “Zimmer 205”

Seit 10. Oktober 2013 steht mit „Zimmer 205“ ein deutscher Vertreter des in unseren Breiten so stiefmütterlich behandelten Horrorgenres auf DVD, Blu-ray und VoD bei eurem Händler des Vertrauens zum Kauf bereit. Gemeinsam mit NFP* und Eurovideo verlosen wir zwei DVDs des spannenden Horrorfilmes.

Checkt ein in „Zimmer 205“

Katrin (Jennifer Ulrich) hat es endlich geschafft – sie zieht von zu Hause aus und bewohnt ein Zimmer im Studenten- wohnheim. Sie ist heilfroh, nun von ihrem Vater (Hans Uwe Bauer) weg zu sein, der wie eine Klette an ihr hing. Sie will einen neuen Abschnitt in ihrem Leben beginnen und freut sich auf die Zukunft. Im Wohnheim wird ihr das Zimmer mit der Nummer 205 zugewiesen, das seltsamerweise lange leer stand und von dem man sagt, es spuke darin.

Katrin ist das eigentlich völlig egal, sie freut sich einfach auf den Neuanfang. Doch nach einer Eingewöhnungsphase mit vielen Partys und Alkohol nachts und einem straffen Semester-Plan am Tag findet Katrin eine Videobotschaft ihrer Vormieterin Annika (Julia Dietze). Diese ist seit über einem Jahr verschwunden. Als sich die seltsamen Vorkommnisse häufen und Katrin immer wieder Nachrichten von Annika erhält, beginnt sie an ihrem Verstand zu zweifeln. Katrin fühlt sich von Annikas Geist regelrecht verfolgt. Aufgrund ihres hysterischen Benehmens wird sie von ihren neuen Freunden bald gemobbt. Für Katrin beginnt eine alptraumhafte Zeit, doch es scheint mehr hinter alldem zu stecken und einige ihrer Kommilitonen scheinen in die Sache verwickelt…

Der Trailer zum Film

Gewinnt DVDs von „Zimmer 205“

Gemeinsam mit NFP* und Eurovideo verlosen wir anlässlich des Kaufstartes von „Zimmer 205“ zwei DVDs des Filmes. Wer eine der DVDs gewinnen möchte, muss uns nur folgende Frage beantworten können:

Unlängst sorgte ein Film in den Kinos für Furore, in dem die Anhänger eines Diktators mittels Raumschiffen die Erde erobern wollten. In diesem spielte Annika Darstellerin Julia Dietze eine gewichtige Rolle. Wie heißt der Film?

Wenn ihr meint, die Antwort auf die gestellte Frage erraten zu haben, schickt eine Mail mit dem Betreff „Zimmer“ und der Lösung an:

actionfreunde@gmx.de

Sobald mehr richtige Lösungen eingehen, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Ihr werdet im Falle eines Gewinnes via E-Mail von uns informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 29. Oktober 2013.

Weitere Informationen zu „Zimmer 205“

Die offizielle Seite zum Film

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5355580 andere Actionnerds