Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für “The Equalizer 2”

The Equalizer 2

Wir verlosen 1×2 Freikarten für “The Equalizer 2” © 2018 CTMG. All rights reserved.

Ab dem 16. August 2018 sorgt Denzel Washington in „The Equalizer 2“ erneut für ausgleichende Gerechtigkeit. Dabei stellt der neue Actionthriller von Regisseur Antoine Fuqua eine Besonderheit in der Filmografie Washingtons dar: Es ist die erste Fortsetzung in der Karriere des Darstellers. Wir stellen euch den Film kurz vor und verlosen Freikarten für „The Equalizer 2“.

Denzel Washington im Kampf für die Gerechtigkeit

In „The Equalizer 2“ kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen. Als Robert McCall kämpft er erneut mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

Antoine Fuqua („Die glorreichen Sieben“) hat wie beim Vorgänger „The Equalizer“ die Regie bei dem rasanten Actionthriller übernommen. In der Titelrolle glänzt Oscar®-Preisträger Denzel Washington („Training Day“). An seiner Seite spielen Pedro Pascal („Kingsman: The Golden Circle“), Bill Pullman („Independence Day“) und Oscar®-Preisträgerin Melissa Leo („The Fighter“).

Schaut in “The Equalizer 2” hinein

Denzel Washington und Antoine Fuqua stellen “The Equalizer 2” in Berlin vor

Am 8. August 2018 weilten der Regisseur von „The Equalizer 2“ und sein Hauptdarsteller in der deutschen Hauptstadt und stellten hier ihren Actionthriller vor. Hier ein Foto aus dem Photocall mit Antoine Fuqua und Denzel Washington.

Denzel Washington und Antoine Fuqua präsentieren The Equalizer 2 in Berlin

Antoine Fuqua und Denzel Washington vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Copyright: Sony Pictures

Gewinnt Freikarten für den Actionthriller

Anlässlich des Kinostarts am 16. August 2018 verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures und Columbia TriStar 1×2 Freikarten inklusive Poster zum Film! Wer also auf unsere Kosten den Film in einem Kino seiner Wahl schauen will (Die Karten gelten für alle Kinos, in denen „The Equalizer 2“ läuft, für ausschließlich diesen Film), der muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Dazu müsst ihr euch den oben eingebundenen Trailer genau anschauen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wie viele Sekunden braucht Robert McCall, um die Snobs zu Beginn des Trailers auszuschalten? (29)
2. Wie oft schießt McCall in dem Auto dem Angreifer vom Rücksitz in den Kopf? (2)
3. Auf einem Überwachungsvideo steigen mehrere Leute in einen Fahrstuhl. Wie viele wollen in den Fahrstuhl? (7)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Antworten haben wir direkt bei den Fragen nachgetragen. Der Gewinner wurde soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Wir wünschen viel Spaß im Kino!

Mehr Informationen zu “The Equalizer 2”

Unsere Kritik zu „The Equalizer 2
Unsere Kritik zum Vorgänger „The Equalizer
Die offizielle Website zum Film
Die offizielle Facebook-Fanpage zum Film

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4166983 andere Actionnerds