Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Ghostland” fürs Heimkino

Ghostland Deutsches Cover

Wir verlosen ein Mediabook und ein Steelbook zu dem Terrorhammer “Ghostland”. Copyright: Capelight Pictures

Am 10. August 2018 erscheint der großartige Horrorfilm „Ghostland“ im deutschen Handel! Als 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook (Blu-ray + DVD) und als ebenfalls limitiertes Blu-ray Steelbook sowie als Single-Blu-ray und -DVD. Da habt ihr echt die Qual der Wahl. Wir verlosen das Mediabook und das Steelbook unter unseren Lesern.

Wenn ein Überfall tiefe Narben hinterlässt…

Nach dem Tod ihrer Tante bezieht Pauline mit ihren Töchtern Beth und Vera das alte, mit Kuriositäten vollgestopfte Haus der Verstorbenen. Gleich in der ersten Nacht im neuen Heim werden sie von brutalen Einbrechern überfallen. Das Trauma sitzt tief und prägt die Schwestern bis ins Erwachsenenalter. Beth hat ihre persönliche Bewältigungsstrategie im Schreiben gefunden und ist erfolgreiche Autorin von Horrorliteratur.

Vera hingegen lebt immer noch mit ihrer Mutter in dem alten Haus, leidet unter paranoiden Wahnvorstellungen und verliert zunehmend den Verstand. 16 Jahre nach dem Vorfall kehrt Beth an den Ort des Geschehens zurück – was sich als schrecklicher Fehler erweist …

In dem intensiven und nervenaufreibenden Horrorthriller spielen Crystal Reed („Teen Wolf“) und Anastasia Phillips („Reign“) zwei ungleiche Schwestern, die sich einem traumatischen Ereignis aus ihrer Vergangenheit stellen müssen. Die Rolle der Mutter spielt die französische Popsängerin und Schauspielerin Mylène Farmer.

Schaut in “Ghostland” von Pascal Laugier hinein

Gewinnt “Ghostland” als limitiertes Mediabook und als limitiertes Steelbook

Ghostland Gewinnspiel Preise

Gewinnt das limitierte Mediabook (li.) oder das limitierte Steelbook von “Ghostland”! Copyright: Capelight Pictures

Anlässlich des Heimkinostarts von „Ghostland“ am 10.08.2018 verlosen wir gemeinsam mit Caeplight Pictures jeweils einmal die 2-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook und das limitierte Blu-ray Steelbook. Wer gewinnen möchte, muss mit Adleraugen an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Bei diesem gilt es, die beiden folgenden Bilder (Copyright liegt bei Capelight Pictures) genauestens zu beäugen. Oben seht ihr das Originalbild, unten eine manipulierte Variante. Diese unterscheidet sich in kleinen, aber feinen Details vom Original. Ihr müsst uns nun nur sagen, wie viele Unterschiede ihr zwischen beiden Bildern ausmachen könnt. Kleiner Tipp: Es sind mehr als 1 und weniger als 10. Noch ein Tipp: Für einen besseren Vergleich das Bild einfach rechtsklicken und in einem neuen Tab öffnen!

Ghostland Bilderquiz

Oben ist das Original, unten das manipulierte Bild. Wie viele Unterschiede findet ihr?

Wenn ihr meint, die richtige Anzahl an Unterschieden erkannt zu haben, sendet uns die Zahl via E-Mail und mit dem Betreff „Geisterland“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 20. August 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4062400 andere Actionnerds