Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „The Expendables 3“ Fanpakete

The Expendables 3

Gewinnt unter anderem Freikarten für “The Expendables 3”

Ab 21. August 2014 lässt der wohl explosivste Actionfilm-Cast aller Zeiten die Leinwände erbeben. The Expendables are back! Und in dem Waffenhändler Conrad Stonebanks haben sie einen würdigen Gegner, der ihnen alles und noch viel mehr abverlangt. Anlässlich des Kinostarts von “The Expendables 3” verlosen wir gemeinsam mit Splendid Film und der Twentieth Century Fox zwei Fanpakete zu dem Actionkracher.

The Expendables treffen auf Mad Max!

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt.

Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School…

Am 21. August 2014 kehrt Hollywoods größtes Action-Ensemble im dritten Teil der Expendables Reihe mit prominenter Verstärkung zurück in die Kinos. Neben dem hochkarätigen Cast aus den vergangenen Filmen wie Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger, sind jetzt auch Antonio Banderas, Wesley Snipes, Kellan Lutz sowie Harrison Ford und Mel Gibson in “The Expendables 3” zu sehen.

Der „The Expendables 3“ Trailer

Die größten Antihelden der Filmgeschichte

Superman, der strahlende und perfekte Held, ringt uns nur einen müden Gähner ab. Heute ist ein richtiger Held bodenständig und hat oft mehr Macken als die Schurken, die er bekämpft. Das beweist auch das „Dirty Dozen“ aus „The Expendables 3“. Wir stellen euch einige weitere große Antihelden der Filmgeschichte vor:

John McClane
McClane (Bruce Willis) ist kein Vorzeigepolizist: Er trinkt, er raucht und nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Als Ein-Mann-Armee hat er weniger Skrupel und Respekt vor den Verbrechern als diese vor ihm. Er braucht nicht mal Schuhe, um den Kampf gegen Terroristen aufzunehmen und wer denkt, eine gezielte Patronenkugel reicht für ihn aus, der unterschätzt McClane gewaltig.

Harry Callahan
Callahan (Clint Eastwood) ist ein zynischer Einzelgänger und knallharter Cop. Nicht gerade rühmlich sind daher auch seine Arbeitsmethoden. Am liebsten mit dem Revolver im Anschlag und grundsätzlich mit einem scharfen Spruch auf den Lippen verbreitet Dirty Harry seine Meinung. Dabei gerät er nicht nur einmal mit seinem Vorgesetzten in Konflikt.

Batman
Der Prototyp des dunklen Antihelden (u.a. Christian Bale) verkleidet sich Nacht für Nacht, um den Schergen des Bösen den Hintern zu versohlen. Traumatisiert in der Kindheit, als er mit ansah, wie seine Eltern von einem Straßendieb kaltblütig erschossen wurden, wechselte er seine Identität und wurde zur Fledermaus. Gerade sein Zwiespalt zwischen verbitterter Rache und ideologischer Ikone macht seine Faszination aus.

Snake Plissken
Snake (Kurt Russell) wurde einst als Elitesoldat in die gefährlichsten Regionen geschickt. Nach seiner Militärlaufbahn wurde ihm übel mitgespielt und er wurde zum Verbrecher. Um seine Vergehen nichtig zu machen, soll er den Präsidenten aus Manhattan, das eine einzige Gefängnisinsel geworden ist, befreien: Genau der richtige Auftrag für einen erbarmungslosen Kämpfer wie die Klapperschlange…

Han Solo
Han (Harrison Ford) ist ein Tagedieb, Schmuggler und ein wahrer Weltraumgauner. Immer auf der Suche nach dem schnellen lukrativen Geschäft und unter dem Radar des Imperiums, lebt Han einzig für sich und seinen Kumpel Chewbacca. Verantwortung kennt er nicht, aber das Herz ist bei ihm am rechten Fleck.

Die Expendables
Barney Ross’ Expendables sind eine Vereinigung aller nur erdenklichen Antiheldentypen. Eine Maske und Cape ist jedoch nicht nötig, um die bösen Jungs zu jagen. Sie setzen auf eine gute Rüstung und schwere Waffen. Und falls ihnen beides ausgehen sollte, dann lässt die Antihelden-Squad die Fäuste sprechen.

Gewinnt zwei „The Expendables“ Fanpakete

The Expendables 3

Gewinnt “The Expendables I + II” in unserem Gewinnspiel!

Gemeinsam mit Splendid Film und Twentieth Century Fox verlosen wir zwei Fanpakete der „Expendables“. Diese bestehen jeweils aus:

1x das Filmposter zu „The Expendables 3“
2x Freikarten für „The Expendables 3“ in einem Kino eurer Wahl, in dem der Film läuft
1x eine Blu-ray zu „The Expendables“
1x eine Blu-ray zu „The Expendables 2“

Wer die Chance auf eines der Fanpakete haben möchte, muss uns zunächst folgende Frage beantworten und sich dann selbst die Daumen drücken:

Zu welchen obigen Antihelden gehören folgende kultige Oneliner?

1. Make my Day! (Harry Callahan)
2. Yippie-ya-yeah, Schweinebacke! (John McClane)
3. Ich interessier’ mich n’ Scheiß für Ihren Krieg… oder Ihren Präsidenten. (Snake Plissken)
4. Ich nehme nur von einem Menschen Befehle an, von mir. (Han Solo)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen haben wir oben nachgetragen und die Gewinner wurden via E-Mail von uns in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß im Kino!

Weitere Informationen zu „The Expendables 3“

Die Actionfreunde Filmkritik
Die Facebook-Fanseite
Die Homepage zum Film

Tagged as: , , , , , , , , , ,

»

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5221212 andere Actionnerds