Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Holt euch die „Wolves“ in euer Heimkino

Wolves

Bissigen Heimkinobesuch bescheren euch die DVDs und Blu-rays von “Wolves”

Was tut ihr, wenn ihr euch selbst nicht mehr zu kennen scheint? Wenn eine wilde, unbezähmbare Seite an euch zum Vorschein kommt, die euch selbst Angst macht? Nach einer schicksalhaften Nacht muss sich der junge Cayden genau diese Fragen stellen, denn er findet sich in einem wahr gewordenen Albtraum wieder. Immer öfter verspürt er eine gefährliche Aggression in sich hochkochen, die ihn in der Nacht, als er seine Eltern ermordet vorfindet, plötzlich übermannt. Er verwandelt sich buchstäblich in ein Tier, das bereit ist, sich und anderen weh zu tun.

Voller Angst vor sich selbst und verfolgt von einer Meute, die ihm den Mord anhängen will, flüchtet er von zu Hause. Auf der Suche nach sich selbst und nach „Gleichgesinnten“ findet er Zuflucht in einer Stadt, die von Werwölfen regiert wird…

Wir haben euch den Film „Wolves – Die letzten ihrer Art“ zu seinem Heimkinostart bereits ausführlicher vorgestellt. Gemeinsam mit Universum Film und Square One Entertainment verlosen wir drei DVDs und ebensoviele Blu-rays des unterhaltsamen Streifens um einen Werwolf-Krieg inmitten einer amerikanischen Kleinstadt.

Der bissige Trailer zu „Wolves“

Einige Hintergrund-Informationen zum Film

Verantwortlich für dieses actionreiche Fantasyspektakel zeichnet Regisseur und Drehbuchautor David Hayter, der bereits als Autor von „X-Men 1 & 2“ überzeugen konnte. Mit atemberaubenden Stunts inszeniert er ein fulminantes Fantasy-Spektakel, das in einem spektakulären Showdown seinen blutigen Höhepunkt findet. Jason Momoa, der schon als brutaler Stammesführer im Serienhit „Game of Thrones“ überzeugte, mimt auch in diesem Film den skrupellosen Anführer, der eine ganze Stadt Jahrzehntelang in Angst und Schrecken versetzt. Als bissiges Traumpaar stehen ihm dabei Lucas Till („X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“) und Merritt Patterson („Percy Jackson: Diebe im Olymp“) gegenüber, die gemeinsam versuchen, die Tyrannei des Bösewichtes zu beenden.

Gewinnt „Wolves“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit Universum Film und Square One Entertainment verlosen wir jeweils drei DVDs und Blu-rays zum Film! Wer „Wolves – Die letzten ihrer Art“ für sein Heimkino gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen beantworten können:

1. In unserer Kritik zu dem Streifen „Wolves“ hier auf actionfreunde.de erwähnen wir einen Film, der wie „Wolves – Die letzten ihrer Art“ auf handgemachte Effekte bei der Umsetzung von Werwölfen setzt. Wie heißt dieser Film um einen gesetzestreuen Zottelfellträger?

2. In dem oben eingebundenen Trailer sieht man die Hauptfigur Cayden Richards auch auf einem Footballfeld. Welche Nummer hat Cayden Richards?

Sendet beide Antworten via E-Mail mit dem Betreff „Zottelviech+DVD“, wenn ihr eine DVD gewinnen wollt, oder „Zottelviech+Blu“, wenn es eine Blu-ray sein soll, an:

actionfreunde@gmx.de

Alle richtigen Einsendungen wandern in den Lostopf. Sobald mehr Einsendungen eingehen als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Benachrichtigung über den eventuellen Gewinn erfolgt via E-Mail. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18. März 2015, um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 7148599 andere Actionnerds