Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Seid vorbereitet für „Die 5. Welle“!

Die 5. Welle

Die Außerirdischen kommen! “Die 5. Welle” zeigt die Menschheit kurz vor dem Aussterben. © Sony Pictures Releasing

Am 14. Januar 2016 startet das Action-Abenteuer „Die 5. Welle“ in den deutschen Kinos. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans wurde die Welt bereits von vier außerirdischen Angriffswellen größtenteils zerstört und die wenigen Überlebenden müssen sich jetzt gegen die fünfte Welle wappnen… Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing verlosen wir zum Kinostart drei Rucksäcke zum Film und packen jeweils ein Filmplakat als „Proviant“ dazu.

Eine Invasion in Wellen

In dem Action-Abenteuer „Die 5. Welle“ haben vier außerirdische Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie auf der Flucht und versucht verzweifelt, ihren kleinen Bruder zu retten. Während sie sich auf die unvermeidliche und absolut tödliche fünfte Welle vorbereitet, verbündet sie sich mit einem jungen Mann, der ihre letzte Hoffnung sein könnte – falls sie ihm trauen kann.

„Die 5. Welle“ basiert auf der gleichnamigen, weltweit erfolgreichen Romanvorlage von Rick Yancey. Die Hauptrollen in diesem ebenso spannenden wie bildgewaltigen Film spielen Chloë Grace Moretz („The Equalizer“), Nick Robinson („Jurassic World“), Ron Livingston („Conjuring – Die Heimsuchung“), Maggie Siff („Michael Clayton“), Alex Roe („The Calling“), Maria Bello („World Trade Center“), Maika Monroe („The Bling Ring“) und Liev Schreiber („Salt“).

Schaut in „Die 5. Welle“ hinein

Seid vorbereitet für die Apokalypse und gewinnt Rucksäcke zum Film

Die 5. Welle

Gewinnt Rucksäcke zum Film!

Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing verlosen wir drei Rucksäcke zum Film und legen euch jeweils einmal das Poster von „Die 5. Welle“ bei. Wer gewinnen möchte, muss sich den oben eingebundenen Trailer noch einmal genauer zu Gemüte führen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Wer spielt Cassie, das 16-jährige Mädchen aus „Die 5. Welle“?
a. Shailene Woodley
b. Chloë Grace Moretz
c. Jennifer Lawrence

2. Weshalb sind „Die Anderen“ laut Cassies Vater bei uns?
a. Sie brauchen die Erde.
b. Sie wollten einen Ausflug machen.
c. Sie sind da, um Frieden zu schließen.

3. Was waren die Wellen 1-4?
a. Dunkelheit, Zerstörung, Seuche, Invasion
b. Sonne, Liebe, Gesundheit, Frieden
c. Invasion, Seuche, Unfrieden, Dunkelheit

4. Worauf bereiten „Die Anderen“ sich vor?
a. Auf den Rückzug
b. Auf die 5. Welle
c. Auf nichts

5. Was wird passieren, wenn die 5. Welle Erfolg hat?
a. Die Anderen werden den Planeten zerstören.
b. Alles wird so sein wie vor den Angriffen.
c. Die Menschheit wird vom Angesicht der Erde verschwinden.

 

Das Gewinnspiel ist beendet. Die korrekten Lösungen wurden oben gefettet. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß mit dem Preis!

Weitere Informationen zu „Die 5. Welle“

Die offizielle Webseite zum Film
Die Facebook-Fanpage
Die Instagram-Seite zu „Die 5. Welle“

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5745891 andere Actionnerds