Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser Gewinnspiel zur Dan-Brown-Verfilmung „Inferno“

Inferno

Tom Hanks rätselt sich wieder um die halbe Welt in “Inferno”. ©2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

Nach den erfolgreichen Bestseller-Verfilmungen „The Da Vinci Code – Sakrileg“ und „Illuminati“ setzt „Inferno“ ab dem 13. Oktober 2016 die Reihe der spektakulären Dan-Brown-Verfilmungen in den deutschen Kinos fort. Dieses Mal begibt sich Tom Hanks als Robert Langdon auf eine wilde Schnitzeljagd nach Hinweisen, um eine globale Virenepidemie zu verhindern. Wir stellen euch den potentiellen Blockbuster ausführlicher vor und verlosen in unserem Fotocontest cooles Merchandising-Material zum Film.

Tom Hanks im Wettlauf gegen die Zeit

„Inferno“ setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um einen Wahnsinnigen davon abzuhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.

Inferno

Robert Langdon und Sienna auf Spurensuche… ©2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

Oscar®-Preisträger Ron Howard kehrt für die Verfilmung des jüngsten Bestsellers aus der Milliarden Dollar schweren Robert-Langdon-Reihe von Dan Brown wieder auf den Regiestuhl zurück. Oscar®-Preisträger Tom Hanks spielt erneut die Rolle des Robert Langdon und agiert in einem internationalen Ensemble, darunter Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Irrfan Khan („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Ben Foster („Todeszug nach Yuma“) und Sidse Babett Knudsen („Gefährliche Seilschaften“).

Schaut in den actionreichen Thriller „Inferno“ hinein

Sucht versteckte Symbole und gewinnt unseren Fotocontest

Inferno

Gewinnt die Umhängetasche und das Hörbuch von “Inferno”. ©2016 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved

Gemeinsam mit Sony Pictures und Columbia TriStar verlosen wir zum Kinostart der neuesten Dan-Brown-Verfilmung eine coole Umhängetasche zum Film, die wir mit dem „Inferno“-Hörbuch befüllen. Wer diesen Preis gewinnen möchte, muss bei unserem Fotocontest mitmachen. Ganz der Passion Robert Langdons entsprechend suchen wir dafür „versteckte Symbole“ aus eurer Umwelt.

Also geht mit offenen Augen durch die Welt und schaut, wo ihr vielleicht kryptische, nur schwer zu enträtselnde Symbole (Graffiti, Tattoos, seltsamer Pflanzenwuchs, Spuren im Asphalt…) entdeckt. Diese einfach fotografisch festhalten. Hier die rätselhaftesten Einsendungen. Bild Nummero Uno wurde von Fortuna zum Gewinnerbild gekürt.

Mehr Informationen zu „Inferno“ mit Tom Hanks

Die offizielle Webseite zum Film
Die Facebook-Fanpage
Bildersammlung auf Instagram

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5750997 andere Actionnerds