Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Yeti – Der Schneemensch kommt

Um das Easter Egg zu finden, geht man zunächst auf den Menüpunkt „Bonus“. Von dort aus klickt man mit dem Steuerkreuz einmal nach oben, et voilà – der Yeti-Kopf färbt sich rot. Warum tut er das? Nun, wenn ihr einfach noch einmal „Enter“ drückt, fängt er zu singen an. Jawohl, hier verbirgt sich doch tatsächlich der 32-minütige Soundtrack mit neun Titeln. Natürlich ist so etwas als Audio-CD immer die schönere Beigabe als heimlich im Filmmenü versteckt, eine erfreuliche Überraschung ist es aber allemal, zumal die bizarre Mischung aus Orchester-Pomp, Zeuhl, Funk, Soul und Klassik wahrhaft unwiderstehlich ist. Insofern bleibt nur viel Spaß beim Hören zu wünschen.

Trackliste:

1. The Giant (ab 0:00)
2. Idyllic Largo (ab 5:23)
3. Magic Epilogue (ab 11:36)
4. Yeti (ab 16:39)
5. Dreaming of an Impossible Love (ab 19:55)
6. Funcky Disco Soul (ab 23:05 Min.)
7. Celestial Reveric (ab 25:42 Min.)
8. Magic in the Air (ab 27:42 Min.)
9. Fugue in a Minor (ab 30:22 Min.)

Seiten: 1 2

Tagged as: , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 15198724 andere Actionnerds