Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Acts of Violence” für euer Heimkino

Acts of Violence mit Bruce Willis Deutsches DVD Cover

Gewinnt zwei Blu-rays des Actionthrillers “Acts of Violence” mit Bruce Willis in der Hauptrolle. © Constantin Film/Highlight

Seit dem 3. Mai 2018 können sich Bruce-Willis-Fans filmischen Nachschub des Actionstars auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand nach Hause holen! Wir stellen euch anlässlich seines Kaufstarts den Actionthriller „Acts of Violence“ genauer vor und verlosen zwei Blu-rays.

Bruce Willis im Kampf gegen Menschenhändler

Der ehemalige Elitesoldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) kennt Krieg und Tod nur zu gut. Das macht das Leben mit ihm für seine Familie und besonders für seine Verlobte Mia (Tiffany Brouwer) nicht immer ganz einfach.

Als Mia plötzlich verschwindet und sich die Gerüchte verdichten, dass sie in die Fänge eines üblen Menschenhändlerrings geraten ist, zögert Brandon keine Sekunde. Er trommelt seine beiden ebenfalls kampferfahrenen Brüder zusammen und zieht mit ihnen los, um Mia auf eigene Faust aus der Hand der Entführer zu befreien.

Acts of Violence mit Bruce Willis als Cop

Der unbestechliche Cop James Avery (Bruce Willis) steht den MacGregor-Brüdern bei. © Constantin Film/Highlight

Hilfreiche Unterstützung erfahren die Männer von dem knallharten und unbestechlichen Cop James Avery (Bruce Willis), der schon lange hinter dem Kopf der Verbrecherbande her ist, ihn aber aufgrund von Gesetzeslücken nie fassen konnte. Gemeinsam mit Avery starten die Brüder zu einem erbarmungslosen und blutigen Rachefeldzug.

Schaut in “Acts of Violence” mit Bruce Willis hinein

Wir verlosen zwei Blu-rays von “Acts of Violence”

Gemeinsam mit Highlight und Constantin Film verlosen wir zum Heimkinostart von „Acts of Violence“ zwei Blu-rays des Actionthrillers. Wer eine der Blu-rays gewinnen möchte, muss uns folgende Fragen zum oben eingebundenen Trailer beantworten:

1. In welchem Viertel der Zielscheibe landet der erste Schuss von Bruce Willis?

a) rechts oben
b) rechts unten
c) links unten
d) links oben

2. Wie viele Menschen werden jedes Jahr geschmuggelt?
3. Wie viel Zeit gibt Bruce Willis den Filmhelden, nachdem er feststellt, dass er nichts tun könne?

Wer meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, sende sie via E-Mail und mit dem Betreff „Gewaltakte“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 24. Mai 2018 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4075144 andere Actionnerds