Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Fist of God“-Blu-rays

Fist of God

Gewinnt Blu-rays von “Fist of God”. Copyright aller Bilder im Artikel: Sunfilm/Tiberius Film

Ab dem 4. Januar 2016 ist der Actionknaller „Fist of God“ im deutschen Handel erhältlich. In dem chilenischen Actionfilm geht es um einen jungen Mann, der die Leute beschützt, denen sonst niemand mehr zu helfen vermag. Die Legitimation für seine Taten holt sich der ehemalige Profikiller von Gott selbst… Wir verlosen drei Blu-rays des neuesten Filmes von „Undisputed 3“-Star Marko Zaror.

Die „Fist of God“ kämpft für Gerechtigkeit

Der ehemalige Auftragskiller Pardo hat auf ganz eigene Art und Weise zu Gott gefunden. Jeden Tag, den Pardo überlebt, nutzt er, um arme und schwache Menschen zu beschützen. Gleichzeitig hat er sich ein Ziel gesetzt. Er will die kriminelle Organisation zur Strecke bringen, für die er einst gearbeitet hat und für die Frau sorgen, die in sein Leben getreten ist.

Hier haben wir ein paar Kabinettstückchen von Marko Zaror für euch

Gewinnt 3 Blu-rays von „Fist of God“

Gemeinsam mit Tiberius Film/Sunfilm verlosen wir drei Blu-rays des mit großartigen Martial-Arts-Szenen aufwartenden „Fist of God“. Wenn ihr eine der Blu-rays gewinnen wollt, müsst ihr uns sagen können:

1.) Wie der Originaltitel von „Fist of God“ lautet (Redeemer)
2.) Was den „Skorpion-Killer“ im Film auszeichnet / Was sein Markenzeichen ist? (Er verschießt Kugeln mit einer Skorpion-Prägung, aus denen echte Skorpione herauskrabbeln, sobald sie in den Körper des Gegners einschlagen.)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns In Kenntnis gesetzt! Viel Spaß mit dem Film!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5622121 andere Actionnerds