Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für “Bad Times at the El Royale”

Bad Times at the El Royale Poster

In “Bad Times at the El Royale” checken diverse zwielichtige Gestalten ins namensgebende Hotel ein. Wir schicken euch mit Freikarten auch dahin! Copyright: 20th Century Fox

Ab Donnerstag, den 11. Oktober 2018, könnt ihr in eurem Lieblingskino ins „El Royale“ einchecken. Ein Hotel, in dem ihr Stars wie Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm und Dakota Johnson begegnen und eine zunehmend blutiger werdende Zeit verbringen könnt. Wir stellen euch den Mystery-Thriller „Bad Times at the El Royale“ näher vor und verlosen Freikarten!

Sieben Fremde mit sieben Geheimnissen

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im „El Royale“ zusammen, einem abgewrackten Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung… bevor alles zum Teufel geht…

Produzent Jeremy Latcham über „Bad Times at the El Royale“: „Regisseur Drew Goddard („The Cabin in the Woods“) hat in der Lobby seines ‘El Royals’ fantastische Charaktere versammelt und ich kann es kaum erwarten, bis das Publikum auf diese wahrlich einzigartigen Menschen trifft und sie kennenlernt und herausfindet, wie jeder einzelne von ihnen tickt. Es wird sehr wahrscheinlich nicht das sein, was man erwartet und darin besteht der Spaß des Films. Er lebt von seinen Figuren, und das im besten Sinne.”

Schaut in “Bad Times at the El Royale” hinein

Gewinnt Freikarten für einen Kinobesuch von “Bad Times at the El Royale”

Gemeinsam mit 20th Century Fox verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Bad Times at the El Royale“ 2×2 Freikarten (diese sind in allen Kinos gültig, in denen der Film läuft, ausschließlich für diesen Film!) inklusive jeweils einem Plakat zum Film. Wer gewinnen möchte, muss uns einfach nur folgende Frage beantworten:

Mit wem würdest du gern im „El Royale“ einchecken?

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden via E-Mail in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß im Kino! Falls ihr wissen möchtet, wen unsere Leser in das Hotel mitnehmen würden, um deren Geheimnisse zu erfahren, können wir euch verraten, das sehr viele Damen am liebsten ihre Schwester mitnehmen würden. Zumindest eine Dame würde Chris Hemsworth mitnehmen. Bei der Männerwelt würden einige mit Dakota Johnson in das El Royale einchecken, während einer am liebsten mit – wir zitieren – Jeff Fucking Bridges in dem Hotel die Bar unsicher machen würde. Schon eigenwillige Leute unsere Leser. ;-)

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4249117 andere Actionnerds