Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Gadget-Sets zum Kinostart von „Der Spion und sein Bruder“

Der Spion und sein Bruder

Die neue Chaos-Komödie mit Sacha Baron Cohen: “Der Spion und sein Bruder”. © 2016 CTMG.

Sacha Baron Cohen ist zurück. Das Mastermind hinter „Borat“, „Brüno“ und „Der Diktator“ lässt mit Nobby einen neuen, herrlich absurden Charakter auf die Kinozuschauer los. Gemeinsam mit seinem Bruder Sebastian, einem Geheimagenten, gerät der in die turbulentesten Situationen und muss am Ende gar die ganze Welt retten. Neben schrägem Humor und knackiger Action im Point-of-View-Stil erwartet euch auch ein Auftritt von B-Action-Star Scott Adkins! Wir stellen euch den Film, der am 10. März 2016 in den deutschen Kinos anläuft, kurz vor und starten einen Fotocontest, bei dem ihr coole Preise abräumen könnt.

Ein Geheimagent und sein bekloppter Bruder retten die Welt

Nobby hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg.

Der Spion und sein Bruder

Sexy Hexie… Nobby mit seiner scharfen Ehefrau. © 2016 CTMG.

Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten – seines werten Bruders Nobby…

Wilde Stunts und schräge Gags: Schaut rein in „Der Spion und sein Bruder“

Gewinnt mit „Der Spion und sein Bruder“ schräge Gadget-Sets

Anlässlich des Kinostarts von „Der Spion und sein Bruder“ verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures, Columbia TriStar und dem Racheshop.de drei Gadget-Sets zum Film. Diese bestehen jeweils aus einer Fußball-Fernbedienung und einem schrägen Idiotentest:

Der Spion und sein Bruder

Gewinnt ein cooles Gadget-Set vom “Racheshop.de”.

Extra für „Sofasurfer“! Du bist wie Nobby Fußballfan, auch gern vom Sessel aus? Dann kannst du hier die richtige Fernbedienung für ein optimales Fußball-Erlebnis vor dem Fernseher vom Racheshop.de gewinnen!

Dazu gibt es einen witzigen Idiotentest: Das Testkit für Intelligenzallergiker ist ein genialer Partygag, mit dem ihr eure Freunde auf der nächsten Feier mal so richtig schön auf die Schippe nehmen könnt!

Unser Fußball-Proll-Fotocontest

Der Spion und sein Bruder

Bier, Goldkettchen und das Trikot eures Lieblingsclubs. Mehr braucht es eigentlich nicht für diesen Fotocontest! ©2016 CTMG.

Wer eines dieser Sets gewinnen möchte, muss nur ein Foto für unseren Fotocontest einsenden. Dieser steht unter dem Thema „Wer ist der größte Fußball-Proll?“ Was freilich vor allem darin begründet liegt, dass Sacha Baron Cohens Nobby ein riesiger Fußballfan ist und über ein arg – nennen wir es mal – begrenztes Benimm-Repertoire verfügt.

Also zieht euch das Outfit eures Lieblingsvereins über und inszeniert euch so prollig wie irgendmöglich! Requisiten wie Dosenbier, Currywurst, Gaga-Perücken oder blöde Spruchtafeln machen das Bild sicherlich rund. Eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Hauptsache es kommt am Ende ein prolliger Fußballfan heraus.

Dann ein Foto machen und selbiges via E-Mail und mit dem Betreff „Toooooor“ an:

actionfreunde@gmx.de

schicken! Bitte nur eigene Bilder einsenden! Offensichtliche Netzfundstücke werden sofort disqualifiziert. Alle Einsendungen haben die Chance auf den Gewinn und wandern in unseren Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich und Einsendeschluss ist Sonntag, der 27. März 2015 um 18 Uhr. Die Bilder präsentieren wir im Anschluss hier in einer kleinen Galerie.

Viel Spaß und Erfolg.

Weitere Informationen zu Sacha Baron Cohens neuesten Film

Die offizielle Homepage zum Film
Die Facebook-Fanpage
Der Instagram-Kanal

Tagged as: , , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5497423 andere Actionnerds