Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Legacy of Lies“ für euer Heimkino

Legacy of Lies mit Scott Adkins DVD Cover

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray von “Legacy of Lies” mit Scott Adkins. Copyright: Leonine

Ab dem 27. November 2020 kickt sich Actionstar Scott Adkins in seinem aktuellsten Abenteuer durch euer Heimkino. Diesmal spielt er den Ex-MI6-Agenten Martin, dessen Tochter von fieswichtigen KGB-Agenten entführt wird. Damit sich Vater und Tochter alsbald wieder in die Arme schließen können, soll Martin entscheidende Dateien zur Herstellung eines fiesen Nervengiftes beschaffen. Bühne frei für einen wütend wütenden Scott Adkins! Wir stellen euch “Legacy of Lies” vor und verlosen eine DVD und eine Blu-ray zum Film.

MI6-Agent kämpft um seine entführte Tochter

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter gerät aufgrund einer Bitte einer Journalistin zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 Stunden, um dem russischen Geheimdienst wertvolle geheime Akten auszuliefern.

Doch die muss er erst einmal finden und an sich bringen. Es beginnt eine kompromisslose Hetzjagd in der Schattenwelt der Geheimdienste, in der nichts so ist wie es scheint.

Schaut in den Actioner mit Scott Adkins hinein

Gewinnt „Legacy of Lies“ für euer Heimkino

Gemeinsam mit Leonine verlosen wir zum Kaufstart von „Legacy of Lies“ am 27. November 2020 unter unseren Lesern eine DVD und eine Blu-ray zum Film. Wenn ihr gewinnen möchtet, müsst ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Hierzu müsst ihr folgende Videokritik genau anschauen / anhören und uns folgende Fragen beantworten:

In unserer Videokritik zum Film erwähnen wir neben „Legacy of Lies“ noch vier weitere Scott-Adkins-Filme. Nennt uns drei!

Videokritik zu „Legacy of Lies“

Wenn ihr meint, drei Titel zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Kauleistenverbiegung + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen möchtet, oder „Kauleistenverbiegung + Blu“, wenn es die Blu-ray sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, der 08. Dezember 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8697333 andere Actionnerds