Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Rogue Hunter“ mit Megan Fox für euer Heimkino

Rogue Hunter mit Megan Fox DVD Cover

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray des Actionfilmes “Rogue Hunter” mit Megan Fox. Copyright: SquareOne Entertainment / Leonine

Ab dem 5. März 2021 könnt ihr dabei sein, wie sich Megan Fox gegen einen blutrünstigen Löwen zur Wehr setzt. „Rogue Hunter“ heißt das flotte Actionspektakel, das wir euch hier kurz vorstellen wollen, um hernach eine Blu-ray und eine DVD zum Film zu verlosen.

Jäger werden zu Gejagten

Als die Söldnerin Samantha (Megan Fox) und ihr Team die entführte Tochter eines Gouverneurs aus den Fängen afrikanischer Terroristen befreien, sieht zunächst alles nach einem Routine-Job für die erfahrenen Profis aus. Doch der Kopf der Entführer Zalaam und seine Männer heften sich sofort an ihre Fersen und eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt, die Samanthas Söldnertruppe zu einer verlassenen Farm führt.

Schon bald muss das Team erkennen, dass das Gelände zuvor von Wilderern zur Aufzucht von Löwen genutzt wurde, die an Trophäenjäger und Tierhändler weiterverkauft wurden – und dass nicht alle Löwen die Farm verlassen haben. Auf der Flucht vor den Terroristen und dem gefährlichsten Raubtier Afrikas verstehen die Soldaten, wie schnell der Mensch am Ende der Nahrungskette stehen kann, wenn aus Jägern plötzlich Gejagte werden.

„Rogue Hunter“ stammt von M. J. Bassett, bekannt durch die Videospielverfilmung „Silent Hill: Revelation“ oder die Action-Serie „Strike Back“. In „Rogue Hunter“ gelingt ihr das Kunststück, ein persönliches Anliegen, nämlich den Kampf gegen die Ausrottung bedrohter Tierarten, im Gewand eines fulminanten Action-Thrillers zu präsentieren. Der Cast mit Hollywood-Star Megan Fox („Teenage Mutant Ninja Turtles“), die nach längerer Zeit wieder in einer Action-lastigen Hauptrolle zu sehen ist, und „Strike Back”-Haudegen Philip Winchester, sorgt für spektakuläre Bilder.

Schaut in den Trailer zu „Rogue Hunter“ hinein

Gewinnt „Rogue Hunter“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit SquareOne Entertainment und Leonine verlosen wir zum Heimkinostart von „Rogue Hunter“ am 5.3.2021 eine DVD und eine Blu-ray unter unseren Lesern. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Quiz mitmachen. Bei dem gilt es, unsere Videokritik zum Film (falls ihr sie direkt unter dieser Zeile nicht sehen könnt, klickt hier!) genau anzuschauen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Laut der Kritik rockt das Bromance-Pärchen Joey und Bo in „Rogue Hunter“ ordentlich. Dabei singen sie laut Rezensent freeman sogar einen Song der Backstreet Boys! Wie heißt dieser?

2. Was sitzt da eigentlich für ein Tier neben unserem freeman? Kleiner Tipp: Bei der finalen Bewertung sieht man es deutlicher.

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Meganfan + Blu“, wenn ihr die Blu-ray gewinnen wollt, oder „Meganfan + DVD“, wenn es die DVD sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 15. März 2021 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8103685 andere Actionnerds