Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Sicario 2” für euer 4K-UHD-Heimkino

Sicario 2 als 4k UHD Steelbook

Wir verlosen den Actionthriller “Sicario 2” für euer 4K-UHD-Heimkino. Copyright: Studiocanal

Seit dem 29. November 2018 könnt ihr den wuchtig kraftvollen Actionthriller „Sicario 2“ im deutschen Handel als DVD, Blu-ray, 4K UHD und als VoD erstehen. Wir verlosen anlässlich des Kaufstarts einmal die 4K-UHD-Variante, die euch mitten in einen nervenaufreibenden Krieg zwischen einer amerikanischen Task Force und übermächtigen mexikanischen Kartellen versetzen wird. Und wir stellen euch die sensationelle junge Darstellerin Isabela Moner, der im Film eine bedeutende Schlüsselrolle zukommt, genauer vor.

Ein neuer Krieg gegen die Kartelle

CIA-Agent Matt (Josh Brolin) und der Söldner Alejandro (Benicio Del Toro) kehren zurück an die US-mexikanische Grenze. Hier eskaliert der Drogenkrieg, seit die mexikanischen Kartelle begonnen haben, Terroristen über die Grenze in die USA einzuschleusen. Um von US-Seite aus im Gegenschlag einen Krieg der verfeindeten Kartelle anzuzetteln, soll die Tochter (Isabela Moner) des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes entführt werden. Mit dem hat Alejandro jedoch noch eine ganz andere Rechnung offen…

Die lang erwartete Fortsetzung des fesselnden Thriller-Erfolgs „Sicario” treibt die Spannung auf ein Maximum: Im komplexen Kampf inmitten des Spannungsfeldes von Macht und Gier verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse.

Schaut in “Sicario 2” hinein

Klein, aber oho! Isabela Moner im Portrait

Mit 1,50 Meter spielt sie in der gleichen Größenliga wie Danny DeVito und ist auf dem besten Weg, ein ebenso großer Star zu werden: Nachwuchstalent Isabela Moner gab bereits im Alter von zehn Jahren in der Neuinszenierung von „Evita” ihr Debüt am Broadway. Bevor sie mit „Transformers 5: The Last Knight“ erstmals in einem Blockbuster zu sehen war, wurde die heute 17-Jährige vor allem durch die Nickelodeon-Serie „100 Dinge bis zur Highschool“ bekannt. Doch das war erst der Anfang!

Sicario 2 mit Isabela Moner und Benicio Del Toro

Benicio Del Toro und Isabela Moner haben in “Sicario 2” eine starke Chemie. Copyright: Studiocanal

In „Sicario 2“ spielt sie die Rolle der behüteten Tochter eines mexikanischen Kartellbosses. Benicio Del Toro kämpft mit ihr im Drogenkrieg und war beeindruckt von Moners Talent: „Sie hat diese Gabe, zwischen Intellekt und Emotionen eine Verbindung herzustellen. Sie ist wie eine alte Seele.” Bei den Dreharbeiten zur lang erwarteten Fortsetzung des fesselnden Thriller-Erfolgs „Sicario“ wurde der ehrgeizigen Amerikanerin mit den peruanischen Wurzeln einiges abverlangt: „Es war wirklich intensiv. Für meine erste Szene bei den Dreharbeiten nutzten sie gleich Duct Tape, um mich zu fesseln.“

Im nächsten Jahr ist sie erneut an der Seite von Mark Wahlberg in „Plötzlich Familie“ zu sehen und übernimmt die Hauptrolle in der Zeichentrick-Realverfilmung „Dora the Explorer“. Nach ihrem ersten Soloalbum „Stopping Time“ im Jahr 2015 geht es für sie auch musikalisch weiter. In Zukunft wird sicher noch viel von Isabela Moner zu hören sein.

Gewinnt “Sicario 2” als 4K UHD + Standard-Blu-ray im Steelbook

Gemeinsam mit Studiocanal verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „Sicario 2“ den Actionthriller in der 4K-UHD-Variante (inklusive Standard-Blu-ray) im Steelbook. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es oben eingebundenen Trailer genauer zu begutachten und uns folgende Fragen zu beantworten.

1. Wie viele Wasserflaschen stehen in dem Container, in dem eine Person auf ihr Verhör wartet?
2. In einer Szene jagen zwei Hubschrauber zwei Autos. Welche Farbe hat das vordere Auto?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen gefunden zu haben, schickt sie uns via E-Mail und mit dem Betreff „Menschenschmuggel“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 20. Dezember 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4417176 andere Actionnerds