Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt zwei Filmklassiker von Capelight als Mediabook

Am 23. November 2018 bringt Capelight Pictures zwei aufwändige Mediabooks von zwei Filmklassikern in den Handel: „Lord of Illusions“ und „Leben und Sterben in L.A.“. Wir stellen euch die beiden Filme kurz vor und verlosen jeweils ein Mediabook.

Horror von Clive Barker: “Lord of Illusions”

Lord of Illusions Mediabook

Horror von Clive Barker gibt es in “Lord of Illusions”. Copyright: Capelight Pictures.

Ein Routinefall wird für Privatdetektiv Harry D’Amour (Scott Bakula) zu seinem schlimmsten Albtraum, als er auf eine okkulte Sekte stößt, deren Anhänger ihren toten Anführer Nix wiederauferstehen lassen wollen. Der dunkle Meister, der von seinen Gefolgsleuten „der Puritaner“ genannt wird, ist zu Lebzeiten ein großer Illusionist gewesen und vor 13 Jahren von seinem besten Zauberschüler Philip Swann (Kevin J. O’Connor) ermordet worden.

Heute ist Swann selbst ein berühmter Bühnenmagier, weshalb seine besorgte Frau Dorothea (Famke Janssen) eine späte Rache der fanatischen Puritaner-Jünger befürchtet. Um ihren Mann zu schützen, heuert sie D’Amour als Bodyguard an. Der Auftrag konfrontiert den Ermittler mit magischen Kräften zwischen Illusion und Realität, die die Hölle auf Erden losbrechen lassen.

Der Film erscheint als von der FSK neu bewertete DVD und im Rahmen eines Mediabooks erstmals auch als Blu-ray in Deutschland.

Leben und Sterben in L.A.

Leben und Sterben in L.A. Mediabook

William Friedkins harter Actionthriller “Leben und Sterben in L.A.” Copyright: Capelight Pictures.

Secret-Service-Agent Jim Hart hat keine Gelegenheit mehr, seinen wohlverdienten Ruhestand zu genießen: Zwei Tage vor seiner Pensionierung wird er kaltblütig erschossen. Als sein langjähriger Freund und Partner Richard Chance (William L. Petersen) ihn tot in einem Müllbehälter auffindet, schwört er Rache.

Wie besessen macht er sich auf die Jagd nach dem niederträchtigen Geldfälscher Eric Masters (Willem Dafoe), den er für den Mord an seinem Kollegen verantwortlich macht. Sein erbitterter Feldzug führt Chance schnell an die Grenzen der Legalität – und so greifen er und sein neuer Partner John Vukovich (John Pankow) mehr und mehr zu den blutigen und korrupten Methoden, die sie eigentlich tagtäglich bekämpfen.

Der Film erscheint als DVD und im Rahmen eines Mediabooks erstmals auch als Blu-ray in Deutschland.

Gewinnt “Lord of Illusions” und “Leben und Sterben in L.A.” als Mediabook

Gemeinsam mit Capelight Pictures verlosen wir anlässlich des Kaufstarts von „Lord of Illusions“ und „Leben und Sterben in L.A.“ jeweils ein Mediabook. Wer eines der Mediabooks gewinnen möchte, muss an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Bei diesem gilt es, die beiden folgenden Bilder (Copyright liegt bei Capelight Pictures) genauestens zu beäugen. Oben seht ihr das manipulierte Bild, unten das Original. Beide Bilder unterscheiden sich in kleinen, aber feinen Details. Ihr müsst uns nun nur sagen, wie viele Unterschiede ihr zwischen beiden Bildern ausmachen könnt. Kleiner Tipp: Es sind mehr als 1 und weniger als 10.

Leben und Sterben in L.A. Bilderrätsel

Das untere Bild ist das Original, das obere das manipulierte Bild aus “Leben und Sterben in L.A.” Copyright: Capelight Pictures

Wenn ihr meint, die richtige Anzahl an Unterschieden erkannt zu haben, sendet uns die Zahl via E-Mail und mit dem Betreff „Medienbuch“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 03. Dezember 2018 um 18:00 Uhr. Solltet ihr einen der beiden Filme als Preis präferieren, gebt dies gerne in eurer E-Mail an, ansonsten erfolgt die Zuteilung nach dem Zufallsprinzip.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4417058 andere Actionnerds