Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt “Verschwörung”-Fanpakete

Verschwörung mit Claire Foy Poster

Lisbeth Salander ist zurück in “Verschwörung”. © 2018 CPII. All rights reserved.

Lisbeth Salander, die Kultfigur und enigmatische Hackerin, wird ab dem 22. November 2018 in „Verschwörung“, dem neuen Kapitel der Millennium-Reihe, auf der großen Kinoleinwand zu sehen sein. Wir stellen euch den Thriller vor und verlosen zwei Fanpakete zum Film.

Lisbeth Salander ist zurück

Lisbeth Salander, die Kultfigur und Titelheldin der von Stieg Larsson geschaffenen und gefeierten Millennium-Reihe, kehrt in „Verschwörung“, der Erstverfilmung des weltweiten Bestsellers von David Lagercrantz, auf die Kinoleinwand zurück.

Golden Globe-Gewinnerin Claire Foy („The Crown“) spielt die Rolle der cleveren Hacker-Außenseiterin. Regie führte Fede Alvarez, der 2016 den Breakout-Thriller „Don’t Breathe“ auf die Leinwand brachte und für sein „Evil Dead“-Remake gefeiert wurde.

In weiteren Rollen sind Sverrir Gudnason („Borg McEnroe – Duell zweier Gladiatoren“), Sylvia Hoeks („Renegades“), Lakeith Stanfield („Get Out“), Claes Bang („The Square“) und Vicky Krieps („Der seidene Faden“) zu sehen.

Schaut in “Verschwörung” hinein

Gewinnt “Verschwörung”-Fanpakete

Verschwörung Quiz

Der LED-Charger im “Verschwörung”-Design. © 2018 CPII. All rights reserved.

Gemeinsam mit Sony Pictures und Columbia TriStar verlosen wir anlässlich des Kinostarts von „Verschwörung“ zwei Fanpakete zum Film. Diese bestehen jeweils aus einem LED Charger im Filmdesign und einem Poster zu „Verschwörung“.

Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Dazu gilt es oben eingebundenen Trailer zu schauen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. In was hechtet Lisbeth Salander, um einer Explosion zu entgehen?
2. Was löst Lisbeth via Fernbedienung aus, um ein Auto crashen zu lassen?

Wenn ihr meint, die richtigen Lösungen herausgefunden zu haben, schickt sie uns via E-Mail und mit dem Betreff „Hackerfreuden“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Dezember 2018 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Weitere Informationen zu “Verschwörung”

Zur offiziellen Facebook-Fanpage

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 4417206 andere Actionnerds