Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt „Caged to Kill“ mit Dolph Lundgren

Caged to Kill

Gewinnt drei DVDs des neuen Dolph-Lundgren-Actioners “Caged to Kill”. Copyright: Tiberius Film / Sunfilm

Ab dem 1. Dezember 2016 räumt Dolph Lundgren in einem schwer bewachten Knast ordentlich mit den Wärtern und diversen Lumpen auf. Damit hilft er einem Ex-Cop, der sich freiwillig inhaftieren ließ, um hier dem Superverbrecher Balam einen neuen Scheitel zu ziehen… Anlässlich des Kaufstarts des flotten Knast-Actioners „Caged to Kill“ verlosen wir drei Blu-rays des Filmes.

Aus Rache in den Knast

Polizist Jack Stone organisiert einen Banküberfall, um ganz bewusst erwischt und ins Gefängnis gesteckt zu werden. Dort sitzt nämlich Balam, führender Kopf der Russenmafia und gefürchteter Drogenbaron, der die Kontrolle über die Stadt und die Polizei ausübt. Balam lebt nur zur Tarnung im Gefängnis, in einer eigens für ihn gebauten aufwändigen „Zelle“, zu der die offiziellen Wärter keinen Zutritt haben. Jack will zu Balam, um Rache für den grausamen Tod seiner Familie zu nehmen. Balam ist hart – doch Jack ist härter.

Caged to Kill

Dolph Lundgren macht, was er am besten kann! Copyright: Tiberius Film / Sunfilm

Schaut in den kleinen Actionknaller mit Dolph Lundgren hinein

Gewinnt „Caged to Kill“ auf Blu-ray

Caged to Kill

Das Lösungsbild zeigt die Abweichungen zum Original, das ganz oben im Artikel zu sehen ist.

Gemeinsam mit Tiberius Film / Sunfilm verlosen wir zum Kaufstart des Filmes „Caged to Kill“ am 1. Dezember 2016 drei Blu-rays. Wer „Caged to Kill“ gewinnen möchte, muss folgende Bilder (das Copyright liegt bei Tiberius Film / Sunfilm) genauestens miteinander vergleichen. Links seht ihr das Original, rechts eine manipulierte Version. Wie viele Unterschiede könnt ihr zwischen den Bildern ausmachen? (Gesucht war die Zahl 5) Wenn ihr die Bilder anklickt, erhaltet ihr eine größere Version und könnt besser nach den Unterschieden forschen!

Ihr solltet die Anzahl der Unterschiede via E-Mail an uns senden. Das habt ihr fleißig getan. Das Gewinnspiel ist beendet. Wir haben die Gewinner soeben mittels E-Mail informiert und wünschen viel Spaß mit der Blu-ray.

 

Weitere Informationen zu „Caged to Kill“

Die Kritik zu „Gaged to Kill“ auf Actionfreunde.de

Tagged as: , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5225064 andere Actionnerds