Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt drei “El Gringo” Fanpakete

El Gringo

Scott Adkins in der Isaac Florentine und Joel Silver Produktion “El Gringo”

Wir haben euch “El Gringo“, den grotesk komischen und optisch durchaus abgedrehten Actionstreifen mit starkem Neo-Western-Einschlag, in unserer Kritik zum Film bereits ausführlich vorgestellt. Zum Kaufstart des Streifens am 7. Februar 2013 verlosen wir gemeinsam mit Sunfilm drei Fanpakete, bestehend aus der DVD zum Film (natürlich uncut) und einer (Geld)Tasche mit coolem “El Gringo” Schriftzug.

“El Gringo” – Der Film

Mit zwei Millionen Dollar im Gepäck flieht ein Ex-Polizist über die mexikanische Grenze. Ohne Auto und Wasser verschlägt es ihn in das nahegelegene Dorf El Fronteras, in dem der Gringo allerdings nicht besonders freundlich empfangen wird. Schon nach kurzer Zeit werden die Gangster der verkommenen Grenzstadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu kommen. Ein korrupter Cop aus L.A. ist ebenfalls hinter ihm her. Doch alle haben die Rechnung mit dem falschen Gringo gemacht…

Star-Produzent Joel Silver (“Sherlock Holmes”, “Matrix”) zeigt in “El Gringo” erneut sein geniales Talent. Rasante Bilder und spektakuläre Schusswechsel gemixt mit reichlich skurrilem Humor machen den Film zu einem unterhaltsamen Action-Highlight. In der Hauptrolle beeindruckt Scott Adkins mit akrobatischen Kampfeinlagen, auf die er bereits im starbesetzten “The Expendables 2” einen Vorgeschmack lieferte. Regie führte Eduardo Rodriguez, der 2002 mit “Daughter” eine Nominierung als bester Kurzfilm in Cannes erhielt.

Gewinnt drei Fanpakete zu “El Gringo”

El Gringo

Die Preise unseres “El Gringo” Gewinnspiels!

Gemeinsam mit Sunfilm verlosen wir drei Fanpakete zum Film. Diese enthalten:

1x die DVD zum Film von Sunfilm
1x eine Tasche mit “El Gringo” Schriftzug

Wenn ihr die Chance haben wollt, eines der Fanpakete zu  gewinnen, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten:

Der Regisseur Isaac Florentine ist ein treuer Wegbegleiter des “El Gringo” Hauptdarstellers Scott Adkins. So hat er beispielsweise “El Gringo” mit produziert. Nennt uns doch einmal VIER Filme, bei denen Florentine als Regisseur tätig war und Scott Adkins eine Haupt- oder Nebenrolle inne hatte.

Das Gewinnspiel ist beendet. Ihr konntet aus folgenden Titeln 4 auswählen: Undisputed 2 + 3, Ninja 1 + (2 – noch nicht ganz fertig), Special Forces USA und The Shepherd. Die Gewinner wurden soeben via E-Mail von uns informiert! Danke für die zahlreichen Teilnahmemails!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5498051 andere Actionnerds