Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Unser “I, Frankenstein” Fotocontest

I, Frankenstein

Ab 23. Januar im Kino: “I, Frankenstein”

Am 23. Januar 2014 startet der neue Film der „Underworld“ Produzenten in den deutschen Kinos. In „I, Frankenstein“, der auf einer Comicvorlage basiert, spielt Aaron Eckhart die Hauptrolle des Adam und gerät in einen Krieg zwischen Gut und Böse. Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing und Splendid Film haben wir euch eine hübsche Tasche zum Film gepackt und verlosen diese unter den „I, Frankenstein“-Fans.

Darum geht es in „I, Frankenstein“

Adam, vor 200 Jahren von Doktor Victor Frankenstein geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen wieder. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis…

Stuart Beattie, der Co-Autor der „Underworld“-Saga, bringt „I, Frankenstein“ als Drehbuchautor und Regisseur auf die Leinwand, unterstützt durch seinen Co-Drehbuchautoren Kevin Grevioux und basierend auf dessen gleichnamigen Darkstorm Comic. Zur weiteren Besetzung gehören Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein.

Der Trailer zu „I, Frankenstein“

„Frankenstein yourself“ und gewinne einen tollen Preis zum Film

I, Frankenstein

Gewinnt ein Eastpak Messenger Bag, das Comic zum Film und ein Poster von “I, Frankenstein”

Gemeinsam mit Sony Pictures Releasing, Splendid Film und Taschen-Arena.de verlosen wir eine Messenger Bag mit dem wohlklingenden Namen „Eastpak Cloud 7 Trance 7 Messenger (37 cm) inklusive Laptopfach“. In der geräumigen Tasche verstauen wir für euch noch die Comicvorlage zum Film aus dem Hause Darkstorm Comic und ein Poster von „I, Frankenstein“.

Wie ihr diesen netten Preis abräumen könnt? Nun, wir wollen einen Fotocontest zum Film starten. Unter dem Motto „Frankenstein yourself!“ müsst ihr uns Fotos von euch als Frankenstein schicken. Am Ende des Gewinnspiels veröffentlichen wir alle Bilder innerhalb dieses Artikels und verlosen den Preis unter allen Einsendern.

Wem dieses Motto vielleicht zu speziell ist, der kann uns – immerhin ist gerade Fasching – gerne auch ein Foto von sich in einer anderen, wirklich gruseligen Verkleidung schicken.

Die beiden einzigen Regeln: Es sollten gruselige Verkleidungen sein (Frankenstein, Vampire, Zombies, Werwölfe, …) UND es müssen Fotos von euch sein. Keine Webfundstücke, kein Bilderklau. Bitte nur eure eigenen Fotos einsenden.

Sendet eure Bilder an:

actionfreunde@gmx.de

Sobald mehr als eine gültige Einsendung eingeht, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Einsendeschluss ist Dienstag, der 4. Februar 2014.

Viel Spaß beim Verkleiden und viel Glück!

Weitere Informationen zum Film

Die Actionfreunde Kritik zum Film
Die offizielle Website von „I, Frankenstein“
Die Facebook-Präsenz zum Film

Das Ergebnis unseres Fotocontets

Wir wollen euch an dieser Stelle die coolsten 12 Einsendungen präsentieren und danken allen Einsendern für die zahlreichen Mails zum Thema Gruselgestalten. Da wir uns nicht anmaßen wollten, zu entscheiden, wessen Verkleidung am besten ist, musste Fortuna ran. Der Los-Gewinner des Contests ist natürlich nun auch unter diesen 12 Bildern. Es handelt sich um “Eine Schwester der Nacht”. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn!

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5758878 andere Actionnerds