Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt ein Steelbook von „Wedlock“ mit Rutger Hauer

Wedlock mit Rutger Hauer

Rutger Hauers “Wedlock” erscheint jetzt auch auf Blu-ray. Copyright: Koch Media

Wedlock“ wirft gekonnt zahlreiche Motive bekannter Filme wie „Running Man“ oder „Flucht in Ketten“ in einen Topf. Das Ergebnis ist ein extrem unterhaltsamer Actionthriller, der obendrein mit einem stark aufspielenden Rutger Hauer aufwarten kann. Bislang gab es das gute Stück nur auf DVD zu erwerben.

Koch Media steuert nun nach. Ab 27. Januar 2022 könnt ihr „Wedlock“ als Blu-ray im Steelbook exklusiv im Shop von Koch Media erstehen. Wir stellen euch den Actionfilm kurz vor und verlosen zwei Steelbooks!

Rutger Hauer auf der Flucht

Von seinen Partnern verraten, landet Diamantenräuber Frank Warren (Rutger Hauer) in einem Hightech-Gefängnis, in dem jeder Insasse über ein elektronisches Halsband mit einem anderen verbunden ist. Sobald sich die „Vermählten“ zu weit voneinander entfernen, werden sie durch einen Sprengsatz getötet. Das erschwert Franks Flucht mit der unfreiwilligen Partnerin Tracy (Mimi Rogers) erheblich – zumal ihnen staatliche Behörden und Franks ehemalige Komplizen (darunter Joan Chen) dicht auf den Fersen sind.

Schaut in „Wedlock“ hinein

Gewinnt „Wedlock“ auf Blu-ray im Steelbook

Zum exklusiven Kaufstart der HD-Fassung von „Wedlock“ verlosen wir gemeinsam mit Koch Media zwei Mal das stylische Steelbook mit der Blu-ray zum Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hier gilt es, folgende Fragen zu beantworten:

1. Rutger Hauer wird in „Wedlock“ unter anderem von Joan Chen gejagt. Beide haben mehrmals miteinander Filme gedreht. Welche Filme außer “Wedlock” waren das noch?
2. Im oben eingebundenen Trailer verrät Frank, wo er seine letzte Beute, zahllose Diamanten, versteckt hat. Ihr ahnt es: Wo hat er sie versteckt?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „Halsband“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 02. Februar 2022 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Ihr habt eh nie Erfolg in Gewinnspielen, wollt euch den Film aber nicht entgehen lassen? Auf in den koch films shop!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 10480945 andere Actionnerds