Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Fanpakete zu “Deadpool 2”

Deadpool 2 Filmplakat

“Deadpool 2” präsentiert neben dem Söldner mit der großen Klappe auch Cable. © Twentieth Century Fox

Der Söldner mit der großen Klappe ist zurück und er hat sich Verstärkung mitgebracht! In „Deadpool 2“, der seit dem 17. Mai 2018 in den deutschen Kinos läuft, gibt sich nämlich Cable die Ehre. Im Comic-Universum des Chimichanga süchtigen Söldners eine feste Größe, die immer wieder für turbulente Verwicklungen sorgt.

Wir stellen allen Planlosen die Fortsetzung zu „Deadpool“ näher vor, liefern euch ein Gimmick, mit dem ihr den Film noch brillanter finden werdet, und verlosen zwei Fanpakete zum Film, die sogar Wade Wilson gefallen würden – also neben dem Abmetzeln von Lumpen, dem Verführen von Frauen und dem Vernichten von Chimichangas…

Worum geht’s in “Deadpool 2”? Oder besser: Worum geht’s eigentlich nicht?

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmackssinns zurechtkommen muss.

Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Schaut in die amüsante weltbeste Comicverfilmung hinein

Seht “Deadpool 2” in brillantem 2D

Die Fortsetzung zum weltweiten Superhit „Deadpool“ kommt im ohnehin hervorragenden 2D. Spezialisten haben hier wahrlich an jedem Pixel gedreht, um den Film perfekt aussehen zu lassen. Noch krasser kommt das 2D allerdings mit einer der beiden 2D-Brillen zur Geltung.

Deadpool 2 2D Brille Variante 1

Deadpool 2 kommt in atemberaubendem 2D, das nur mit dieser Brille richtig knallt! © Twentieth Century Fox

Deadpool 2D Brille Variante 2

Mit dieser 2D Brille knallt “Deadpool 2” noch derber! Am besten, ihr zieht beide Brillen übereinander auf! © Twentieth Century Fox

Ein Rechtsklick mit der Maus und “Link in neuem Tab öffnen” führt euch zu einer druckfähigen Datei eures bevorzugten Designs. Den Vordruck einfach auf stabilerem Papier oder Bastelkarton (A3) ausdrucken, entlang der Markierungen schneiden, falzen und im Kino aufsetzen. Tadaaaaa: 2D, das jedes 3D aussticht!

Gewinnt ein Fanpaket zu “Deadpool 2”

Deadpool 2 Gewinnspiel Preise

Dieses coole Shirt gibts zum Filmplakat und dem Soundtrack dazu!

Gemeinsam mit Twentieth Century Fox verlosen wir zum Kinostart der Comicverfilmung zwei Fanpakete! Diese bestehen jeweils aus einem T-Shirt im Filmdesign, dem Soundtrack von „Deadpool 2“ und einem Poster zum Film!

Wer dieses Fanpaket gewinnen will, muss uns folgende Fragen beantworten können:

1. Comics sind bekannt für ihre Sprechblasen. Wann immer Wade Wilson alias Deadpool in seinen Comicheften den luftleeren Raum um sich herum mit brillanten Anekdoten füllt und eine Sprechblase absondert, hat diese immer eine spezielle Farbe, die sich vom gebräuchlichen Weiß unterscheidet. Welche Farbe ist das?
2. Eine Besonderheit der Comicfigur, die natürlich auch in den Filmen auftaucht, ist, dass Deadpool nur zu gerne eine ganz spezielle Wand durchbricht. Welche Wand ist das?

Wer meint, die richtigen Lösungen zu haben, sende sie via E-Mail und mit dem Betreff „Chimichanga“ an:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den richtigen Lösungen wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Samstag, der 2. Juni 2018 um 18:00 Uhr.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3911881 andere Actionnerds