Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Horrorfilm „The Lodge“ fürs Heimkino

The Lodge DVD Cover

Wir verlosen eine DVD und eine Blu-ray von “The Lodge”. Copyright: LEONINE

Ab dem 12. Juni 2020 verbreitet der Horrorfilm „The Lodge“ Angst und Schrecken in euren Heimkinos. Die Regisseure des gefeierten „Ich seh Ich seh“ erweisen sich bei ihrem neuen Film erneut als Meister des Grauens. Wir stellen euch den Horrorstreifen ausführlicher vor und verlosen jeweils eine DVD und eine Blu-ray von „The Lodge“.

Horrortrip in märchenhafter Winterlandschaft

Journalist Richard beschließt, die Weihnachtsferien mit seinen beiden Kindern Mia und Aidan sowie seiner neuen Freundin Grace in seiner gemütlichen, verschneiten Waldhütte in den Bergen zu verbringen. Doch seine Kinder sind davon alles andere als begeistert: Sie trauen ihrer „zukünftigen Stiefmutter“ nicht über den Weg – und lassen sie das auch bei jeder Gelegenheit spüren.

Als Richard beruflich für ein paar Tage in die Stadt fahren muss und seine Familie alleine in den Bergen zurücklässt, passieren jeden Tag neue, unheimliche Ereignisse, die Mia und Aidan in ihrer Meinung bestärken, dass mit Grace irgendetwas nicht stimmt. Und als die Geschwister dann auch noch äußerst grausamen Details aus Graces Kindheit auf die Spur kommen, beginnt ein zunehmend eskalierendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Drei an die Grenzen des Wahnsinns führt.

The Lodge Szenenbild

In und um die Waldhütte geht bald Rätselhaftes vor.

Mit „The Lodge“ zeigen die Regisseure und Drehbuchautoren aus Österreich Veronika Franz und Severin Fiala nach „Ich seh ich seh“ wieder eindrucksvoll ihr Können. Erneut erweist sich das Duo als Meister des Schreckens, der in Eltern-Kind-Beziehungen steckt, und entführt Protagonisten und Zuschauer auf einen traumatischen Trip à la „Shining“. Die Hauptrollen spielen Richard Armitage („Storm Hunters“), Elvis Presleys Enkelin Riley Keough („Mad Max: Fury Road“), Jaeden Martell („Es – Kapitel 2“), Lia McHugh („Along Came the Devil“) und Alicia Silverstone.

Schaut in „The Lodge“ hinein

Gewinnt „The Lodge“ auf DVD und Blu-ray

Gemeinsam mit LEONINE verlosen wir zum Heimkinostart von „The Lodge“ eine DVD und eine Blu-ray des Horrorfilmes. Wer gewinnen will, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Bei dem gilt es oben eingebundenen Trailer zu bestaunen und uns folgende Fragen zu beantworten:

1. Welche Farbe hat die Mütze von Mom?
2. In einer kurzen Szene lassen Menschen Luftballons steigen, welche Farbe haben die meisten Ballons?
3. In einer Szene meint die kleine Mia, sie habe etwas gehört. Was suggeriert der Trailer, was das war?

Schickt die richtigen Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Schneehütte + DVD“, wenn ihr die DVD gewinnen wollt, oder „Schneehütte + Blu-ray“, wenn es die Blu-ray sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 22. Juni 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6834716 andere Actionnerds