Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt Freikarten für “Bloodshot” mit Vin Diesel

Bloodshot Comic-Verfilmung mit Vin Diesel Poster

Wir verlosen Freikarten für die Comic-Verfilmung “Bloodshot” mit Vin Diesel. Copyright: Sony Pictures Entertainment Deutschland

Ab dem 5. März 2020 könnt ihr Vin Diesel endlich wieder in den deutschen Kinos genießen. Diesmal abseits der „Fast & Furious“-Reihe. Der Actionstar verkörpert den Comic-Helden „Bloodshot“, der aufgrund eines wissenschaftliches Geheimprojektes de facto übermenschliche Fähigkeiten bekommt. Wir stellen euch den Actionfilm vor und verlosen unter unseren Lesern Freikarten.

Vin Diesel ist unzerstörbar

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam – stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht – aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden.

Die Hauptrollen in „Bloodshot“ spielen Vin Diesel („Fast & Furious 8“), Eiza González („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“), Sam Heughan („Bad Spies“), Toby Kebbell („Planet der Affen: Survival“) und Guy Pearce („Lockout“). Regie führte David S. F. Wilson.

Schaut in „Bloodshot“ hinein

Erlebt „Bloodshot“ kostenlos im Kino

Anlässlich des Kinostarts von „Bloodshot“ verlosen wir gemeinsam mit Sony Pictures Entertainment Deutschland 2×2 Freikarten zum Film (diese gelten in allen Kinos, in denen „Bloodshot“ läuft, ausschließlich für diesen Film) inklusive Filmposter. Wer gewinnen möchte, muss sich den oben eingebundenen Trailer anschauen und uns folgende Fragen beantworten.

1. Was wird in dem Trailer auf eine Autoscheibe „gemalt“?
2. In einer Szene heißt es „Willkommen im …“! Ja, wo denn?

Schickt die richtigen Antworten via E-Mail und mit dem Betreff „Nanotechnologie“ an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 09. März 2020 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und danach gelöscht werden. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten…

Viel Erfolg!

Weitere Informationen zu der Comicverfilmung

Offizielle Website zum Film
Facebook-Fanpage zum Film

Tagged as: , , , , , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 6858737 andere Actionnerds