Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt Blu-rays von „It Stains The Sands Red“

It Stains The Sands Red DVD Cover

Wir verlosen zwei Blu-rays von “It Stains The Sands Red”. © Eurovideo

Am 6. Oktober 2017 erscheint mit „It Stains The Sands Red“ ein Horrorfilm auf DVD und Blu-ray sowie als digitaler Download, der einerseits einen kuriosen Überlebenskampf bebildert und andererseits dem Zombie-Filmgenre neue Impulse gibt. Wir stellen euch den Streifen genauer vor und verlosen zwei Blu-rays von „It Stains The Sands Red“.

Auf der Flucht vor einem hartnäckigen Verehrer

Molly (Brittany Allen) ist mit ihrem Freund Nick in der Wüste von Nevada unterwegs, als ihr Wagen irgendwo im Nirgendwo stecken bleibt. Ungünstiger könnte der Moment nicht sein, denn sie befinden sich mitten in einer Apokalypse und ein Zombie nähert sich, der es auf Nicks Innereien abgesehen hat und sich diese auch einverleibt. Satt macht ihn der kleine Snack aber nicht, weshalb der entsetzten Molly nichts anderes übrig bleibt, als mit ihren hochhackigen Tretern quer durch die Wüste zu fliehen – stets mit ihrem hartnäckigen neuen Verehrer im Schlepptau.

Bis an die Zähne bewaffnet mit Wodka, Kokain, Kippen und Tampons versucht sich die junge Frau in Richtung Zivilisation durchzuschlagen, immer verfolgt von einem einzigen Zombie. Doch zwischen Hitze und dunklen Nächten wird ihr klar, dass eine wandelnde Leiche noch das Geringste ihrer Probleme ist.

It Stains The Sands Red Brittany Allen

Brittany Allen muss sich eines hartnäckigen Verehrers erwehren. © Eurovideo

Mit einem cleveren Plot, ausgiebigen Splatter-Elementen und einer Prise Humor gelingt den Vicious-Brothers („Extraterrestrial“) ein erfrischendes und originelles Reboot des Zombie-Genres, in dem es heißt: Frau vs. Zombie. Das brachte ihnen die Auszeichnung für den besten Film beim Sitges-Filmfestival ein. Mehr noch: Demnächst wird Brittany Allen dank ihrer außergewöhnlichen Performance in „Jigsaw“ zu sehen sein.

Schaut in „It Stains The Sands Red“ hinein

Gewinnt „It Stains The Sands Red“ auf Blu-ray

Gemeinsam mit Eurovideo verlosen wir anlässlich des Heimkinostarts von „It Stains The Sands Red“ zwei Blu-rays der unterhaltsamen Zombie-Sause. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und uns folgende Frage beantworten:

Welcher Zombiefilm ist eurer Meinung nach der beste Zombiefilm und warum?

Schickt euren Zombiefilm-Favoriten mit eurer kurzen Begründung via E-Mail und mit dem Betreff „Hirntot“ an:

actionfreunde@gmx.de

Aufgrund der hohen Freigabe des Filmes ist die Teilnahme ausschließlich volljährigen Actionfreunden erlaubt! Alle Einsendungen, die den Vorgaben entsprechen, wandern in den Lostopf. Die Gewinner werden via E-Mail von uns informiert. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 18. Oktober 2017 um 18:00 Uhr. Um den Tag herum gibt es dann auch eine kleine Auswertung zu den liebsten Zombie-Streifen der Actionfreunde.

Viel Erfolg!

Mehr Informationen zu „It Stains The Sands Red“

Die Kritik zum Film bei den Actionfreunden

Tagged as: , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3211069 andere Actionnerds