Actionfilme, Actionstars und einfach Action satt

Gewinnt die zweite Staffel von „Into the Badlands“

Into the Badlands Season 2 Gewinnspiel

Gewinnt die zweite Staffel von “Into the Badlands” auf Blu-ray! © Universum Film/AMC

Ab dem 24. November 2017 erfahrt ihr auf DVD, Blu-ray oder Video on Demand, wie es in der zweiten Staffel von „Into the Badlands“ mit Sunny, der Witwe, Quinn und M.K. in ihrer retrofuturistischen Welt weitergeht: Wird Sunny seine geliebte Veil und seinen Sohn in die Arme schließen? Wird die Witwe die anderen Barone einen oder vernichten? Kann Quinn zu alter Macht gelangen? Und was wird aus M.K. und seiner finsteren Gabe?

Fragen über Fragen. Wir klären keine einzige davon, verraten euch aber trotzdem, worum es in Staffel 2 der actionreichen Martial-Arts-Fantasy-Serie geht und verlosen einmal Season 2 auf Blu-ray.

Fiese Intrigen und spektakuläre Schwertkämpfe in „Into the Badlands Season 2“

Mächtige Barone, starke Frauen, mystische Geheimnisse – der Kampf in den Badlands geht weiter! Doch es ist auch ein Kampf um Rache, für Gerechtigkeit und die Familie: Nachdem Sunny und M.K. getrennt wurden, finden sie sich weit voneinander entfernt an für sie unwirklich erscheinenden Orten wieder. Während M.K. weiterhin darum kämpft, Kontrolle über seine Kräfte zu erlangen, lässt Sunny nichts unversucht, um der Gefangenschaft in einer düsteren Mine zu entkommen und seine Familie wiederzufinden.

Into the Badlands Daniel Wu ist Sunny

Sunny bekommt in der zweiten Staffel von “Into the Badlands” wieder eine Menge Lumpen vor sein Schwert! © Universum Film/AMC

Auf dem Weg zu seinen Lieben wird Sunny von neuen Verbündeten unterstützt, deren wahre Motive jedoch alles andere als ehrenwert sind. Die Witwe versucht unterdessen ihre Machtstellung auszubauen und die anderen Barone unter ihre Kontrolle zu bringen. Allianzen werden gebildet, Freundschaften verraten und Ereignisse in Gang gesetzt, die verheerende Konsequenzen für Sunnys und M.K.s Leben haben werden…

In der zweiten Staffel von „Into the Badlands“ werden die herrschenden Machtgefüge wieder einmal auf den Kopf gestellt. Der US-Sender AMC („The Walking Dead“, „Breaking Bad“) lieferte bereits mit der ersten Staffel der Martial-Arts-Serie einen Hit ab und auch die zweite Staffel steht dieser in nichts nach.

Die TV-Serie, die lose auf der klassischen chinesischen Sage „Die Reise nach Westen“ basiert, zeichnet sich vor allem durch beeindruckend choreografierte Martial-Arts-Einlagen aus und überzeugt durch ihre actionreiche und spannende Story. Die Fans erwarten erneut blutige Showdowns um Leben und Tod und noch mehr Intrigen in einer dystopischen Zukunftsvision. Eine Fortsetzung ist garantiert: Die 3. Staffel befindet sich bereits in Produktion!

Der Original-Trailer zur zweiten Staffel von „Into the Badlands“

Gewinnt die zweite Staffel der Actionserie für euer Heimkino

Gemeinsam mit Universum Film verlosen wir anlässlich des Heimkinostartes von „Into the Badlands Season 2“ eine Blu-ray-Box zur zweiten Staffel. Das bedeutet über sieben Stunde Intrigen und blutige Fights satt. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen und uns folgende Fragen beantworten:

1. Die Schöpfer von „Into the Badlands“ waren vorher jahrelang für eine Serie rund um einen DC-Superhelden tätig. Wie hieß die Serie? (“Smallville”)
2. Im oben eingebundenen Trailer fährt ein Auto auf ein Anwesen zu und wird dabei von Motorrädern flankiert. Wie viele sind es? (4)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Lösungen haben wir oben nachgetragen. Der Gewinner wurde soeben via E-Mail von uns in Kenntnis gesetzt. Viel Spaß beim Binge-Watching!

Mehr Informationen zur Serie

Die Kritik zur ersten Staffel von „Into the Badlands
Into the Badlands Season 2“ in der Kritik

Tagged as: , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 3401831 andere Actionnerds