Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Wir verlosen DVDs von „The Osiris Child“

The Osiris Child Gewinnspiel

Wir verlosen zwei DVDs des australischen Science Fiction Abenteuers “The Osiris Child”. © Eurovideo

In der Zukunft laufen auf einem unter anderem als Strafkolonie genutzten Planeten eigens vor Ort gezüchtete Monstren Amok. Um das zu vertuschen, soll der ganze Planet eingeebnet werden. Dieser Plan lässt Lt. Kane nur wenige Stunden, um seine Tochter, die auf der Oberfläche des Planeten festsitzt, zu retten…

Wir stellen euch den australischen Science-Fiction-Film mit Kellan Lutz anlässlich seines Heimkinostarts am 21. September 2017 genauer vor und verlosen zwei DVDs zum Film!

Gelungene Science Fiction aus Australien

Deserteur Kane Sommerville (Daniel MacPherson) und Ex-Häftling Sy Lombrok (Kellan Lutz) kämpfen um das nackte Überleben. Verfolgt von einer Horde bösartiger Monstren müssen sie sich durch die unwirtliche Landschaft eines fremden Planeten schlagen, um Kanes kleine Tochter Indi zu retten.

The Osiris Child Mac Pherson Kellan Lutz

Daniel MacPherson (li.) und Kellan Lutz kämpfen Seite an Seite in “The Osiris Child”. © Eurovideo

Diese befindet sich in der Stadt Osiris, die von dem skrupellosen Terraforming-Konzern EXOr in wenigen Stunden ausradiert werden soll. Ein aussichtslos erscheinender Kampf gegen die Zeit beginnt…

Der australische Science-Fiction-Streifen „The Osiris Child“ punktet mit toller Optik, starken Tricks und einem kernigen Kellan Lutz, der mehr und mehr zum eigentlichen Helden des Filmes mutiert.

Der Trailer zu „The Osiris Child“ mit Kellan Lutz

httpv://www.youtube.com/watch?v=6hcHBkxr1go

Gewinnt „The Osiris Child“ auf DVD

Am 21. September 2017 erscheint „The Osiris Child“ auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino. Anlässlich des Heimkinostarts verlosen wir gemeinsam mit Eurovideo zwei DVDs zum Film. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem kleinen Gewinnspiel mitmachen und uns folgende Fragen beantworten:

1. In „The Osiris Child“ spielt Isabel Lucas eine größere Nebenrolle. Die Dame hat vor „The Osiris Child“ schon einmal mit Kellan Lutz gemeinsam vor der Kamera gestanden. Wie heißt der Film? (“Krieg der Götter”)
2. Osiris steht auch für eine ägyptische Gottheit. Worüber herrschte diese Gottheit noch einmal? (Die Unterwelt)

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden von uns via E-Mail informiert. Wir wünschen viel Spaß mit dem Film!

Tagged as: , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 14996546 andere Actionnerds