Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Home-Invasion-Thriller „See for Me“ für euer Heimkino

See for Mee Home Invasion Thriller Gewinnspiel

Gewinnt “See for Me” für euer Heimkino. Copyright: Atlas Film.

Am Freitag, den 20. Mai 2022, erscheint der spannende Thriller „See for Me“ auf DVD und Blu-ray für euer Heimkino. Wir nutzen den Heimkinostart, um euch „See for Me“ noch einmal kurz vorzustellen und den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zu verlosen.

Mit einer App gegen fiese Einbrecher

Als die junge Athletin Sophie durch eine Krankheit erblindet, wird ihre vielversprechende Ski-Karriere abrupt beendet. Nun schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs bei wohlhabenden Familien durch. Ihr neuester Auftrag: Cat-Sitting in einer abgelegenen Luxusvilla in Upstate New York. Aus dem vermeintlich langweiligen Job wird ein Kampf ums nackte Überleben, als nachts drei skrupellose, brutale Einbrecher in die Villa eindringen.

Sophies letzte Hoffnung: Die App „See For Me“. Über ihr Smartphone wird sie per Zufall mit der Veteranin Kelly verbunden, die jetzt das Sehen für Sophie über die Webcam übernimmt. Mit vereinten Kräften stellen sich die beiden jungen Frauen den Eindringlingen, die nicht einmal vor einem Mord zurückschrecken.

„See for Me“ ist ein packender Home-Invasion-Thriller, der seiner vermeintlich harmlosen Protagonistin einiges abverlangt. Doch die blinde Sophie (Skyler Davenport) – zunächst nur mit einem Smartphone bewaffnet – steht dem brutalen Einbrecher-Trio gar nicht so machtlos gegenüber wie es zunächst scheint. Der kanadische Regisseur Randall Okita stellt ihr bei diesem Katz-und-Maus-Spiel eine ehemalige Elitesoldatin (Jessica Parker Kennedy) und eine Polizistin als schlagkräftige Unterstützung an die Seite.

Schaut in „See for Me“ hinein

Gewinnt „See for Me“ für euer Heimkino

Anlässlich des Heimkinostarts von „See for Me“ verlosen wir gemeinsam mit Atlas Film eine DVD und eine Blu-ray des Thrillers. Wer gewinnen möchte, muss bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Bei diesem gilt es folgende Fragen zu beantworten.

1. Wir haben Skyler Davenport zu ihrem Spielfilmdebüt interviewt. In diesem erklärt sie, dass es ihr und den Machern wichtig war, einen Film zu inszenieren, dessen Handlung realistisch und nicht übermenschlich wirken sollte und gleichzeitig dennoch etwas Spezielles bieten sollte. Was war das?
2. Im oben eingebundenen Trailer nimmt eine Hand irgendwann ein Messer von einem Messerblock. Wie viele Messer sind noch da, nachdem das eine Messer entnommen wurde?

Wenn ihr meint, die richtigen Antworten zu haben, sendet sie via E-Mail und mit dem Betreff „App + Blu“, wenn ihr die Blu-ray gewinnen wollt, oder „App + DVD“, wenn es die DVD sein soll, an folgende E-Mail-Adresse:

actionfreunde@gmx.de

Alle Einsendungen mit den korrekten Lösungen wandern in den Lostopf. Die Preise können nicht bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 30. Mai 2022 um 18:00 Uhr.

Im Sinne der DSGVO sei erwähnt, dass eure E-Mails bis zur Auswertung in unserem Postfach verbleiben und wir sie danach löschen. Abgesehen von der Gewinn-Information für die Gewinner wird niemand von uns eine E-Mail, einen Newsletter oder irgendeine Form von Direkt-Marketing erhalten.

Viel Erfolg!

Tagged as: , , , , , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 10799228 andere Actionnerds