Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Gewinnt den Kampfsport-Kracher „Rebirth“

Rebirth

Harte Martial Arts Action in “Rebirth”

Am 16. Mai 2013 bringt Planet Media den Martial Arts Streifen „Rebirth“ auf DVD und Blu Ray in den deutschen Handel. Wir dürfen anlässlich des Kaufstarts jeweils 2 DVDs und Blu Rays des Streifens verlosen!

Darum geht es in „Rebirth“

Eine Kugel im Kopf ist das grausame Souvenir, das Manit (Jon Foo) für immer an den schlimmsten Tag seines Lebens erinnern wird: Als Zehnjähriger musste er miterleben, wie seine Eltern erschossen wurden – er selbst überlebte schwer verletzt. Seither kennt er keine Gefühle mehr. Keinen Hass, keine Wut, aber auch keine Freude und keine Liebe. Ein Kampfkunstmeister nimmt sich des Waisenjungen an und gibt ihm ein neues Zuhause. 20 Jahre später hat Manit alles von seinem Pflegevater gelernt, was er ihm beibringen konnte. Sein Zustand ist allerdings unverändert. Bis ein Schlag auf Manits Kopf dafür sorgt, dass sich die Kugel in seinem Kopf bewegt – und eine Explosion von Empfindungen auslöst. Am lautesten meldet sich das mächtigste aller Gefühle: Rache…!

Die neue Dimension des Actionkinos! „Ong Bak“ und „Revenge of the Warrior“ waren gestern: Rebirth legt die Latte höher, was Muay-Thai-Action ohne Netz und doppelten Boden bieten kann. Jon Foo empfiehlt sich mit seinem atemberaubenden Auftritt als Actionheld der Zukunft.

Gewinnt DVDs und Blu Rays von „Rebirth“

Gemeinsam mit Planet Media Home Entertainment verlosen wir je zwei DVDs und Blu Rays des Martial Arts Krachers. Um in den Lostopf für „Rebirth“ zu kommen, müsst ihr uns nur folgende zwei Fragen beantworten:

1. Wer kickt in „Kickboxer“ aka „Karate Tiger 3“ den Muay-Thai Kämpfer Tong Po aus Rache für den in den Rollstuhl geprügelten Bruder durch den Ring? (Rollenname und Reallife Name des Darstellers sind gesucht!) Lösung: Kurt Sloane + Jean Claude Van Damme

2. Jon Foo kickt in der Videospielverfilmung „Tekken“ gegen einen mit kybernetischen Bauteilen gepimpten Superfighter. Wer spielt diesen Kämpfer? Lösung: Gary Daniels

Das Gewinnspiel ist beendet und alle Gewinner wurden soeben via E-Mail informiert!

Viel Spaß mit eurem Gewinn!

Tagged as: , , , ,

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 5819810 andere Actionnerds