Wir zelebrieren Actionfilme, die rocken!

Endlich wieder Kino und geile Kinofilme!

Aktuelle Kinofilme in der Kritik

Se Kino is back! Copyright: Devon Breen auf Pixabay

Corona hat uns alle schwer gebeutelt. Auch und vor allem Kinofans mussten in der neuerliche Hochphase des Virus’ ganz tapfer sein. Denn obschon sich die Kinos ausgeklügelte Hygienekonzept ausgedacht hatten, wurden sie natürlich mal wieder als erstes zugemacht, als das Virus erneut um sich griff. Beinahe ein halbes Jahr war infolgedessen kein Kino mehr möglich.

Fallende Inzidenzen erlauben uns nun endlich wieder Kinobesuche. Mit Abstand, Maske und Nachverfolgung. Zum 1. Juli 2021 hatten die deutschen Kinos deutschlandweit beschlossen, wieder durchzustarten. Diesmal Hand in Hand mit den Verleihern, die im Gegensatz zur letzten Kinoöffnung ordentlich mitzogen und ein paar der geparkten Blockbuster zur Veröffentlichung freigaben.

Ich habe die Möglichkeit genutzt und habe direkt mehrfach mein Geld zu verschiedenen Leipziger Kinos getragen. Zu allen Filmen habe ich mal kürzere, mal längere Reviews verfasst und sie für euch in einer Videokritik zusammengefasst. Diese findet ihr fortfolgend:

Video: Aktuelle Kinofilme wie Black Widow, Nobody oder Godzilla vs. Kong in der Kritik

In obigem Video habe ich folgende Kinofilme besprochen:

Nebenbei mosere ich über etwas seltsame Veröffentlichungspraktiken, feiere das Kino, motze über 3D und liefere einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in den nächsten Tagen auf uns Actionfans zukommen wird. Jason Statham, The Rock, Vin Diesel und viele mehr stehen nämlich in den Startlöchern, immer in der Hoffnung, dass das Kino wiedergekommen ist, um zu bleiben!

In diesem Sinne:
freeman

Tagged as: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categorised in: Actionfreunde live vor Ort, Reviews

Wie Viele Actionnerds gibt es?

  • Keine Sorge, du bist mit deiner Vorliebe nicht allein! Uns besuchten bereits 8939240 andere Actionnerds